• Neu

    Hi


    hast du hier tapatalk?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      bekommt man Aktualisierungen etc aufs display? so wie bei fb?


      Du meinst im Menü des Telefons? Nein da werden Aktualisierungen nicht angezeigt.



      Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.

    • Zitat


      Du meinst im Menü des Telefons? Nein da werden Aktualisierungen nicht angezeigt.



      Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.


      Doch werden sie, ich bekomm bei bestimmten Freds ne Benachrichtigung wenn jemand schreibt, kann man ein und ausschalten...



      Sent from my iPhone 5 using tapatalk
      *profi im wechselstaben verbuchseln*

    • Zitat

      Sag mal ,Claudi... was passiert, wenn ich Threads abonniere?



      Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.


      Dann sind sie in deinen "Favoriten" gespeichert :)



      Sent from my iPhone 5 using tapatalk
      *profi im wechselstaben verbuchseln*

    • Magic wie schaltest du das ein? Oder geht das nur beim i phone?


      Ich hab auch nur 2 Foren für die ich tapatalk verwende und ja es hat sich ganz klar gelohnt.


      Ich geh fast nur noch mit Handy ins Forum und PC bleibt aus. Auch schaue ich so mehrmals täglich rein.


      Es geht schnell und ist übersichtlich. Gut sind oft ziemlich viele Beiträge aber die hätte ich auch am PC.


      In einem anderen Forum macht es manchmal mucken. Beim Beitrag schreiben oder mit zu großen Bildern im Thread. Aber ich denke da läuft was im Forum falsch.


      Schade finde ich das viele Foren Admins es nicht nutzen wollen. Hab in mehreren schon angefragt.


      Egal die APP ist Klasse.


      !!!Handy getipselt!!!

    • Ich habe mir gerade eine kosenlose Beta-Version runtergeladen. Das ist ja interessant. Eine neue Spielwiese... :grin:


      Kann man diese blöde "gesendet von..." irgendwo ausstellen, oder muss ich das jedes mal manuell löschen?


      LG Astrid

    • Die Signatur kannst du glaube ich unter den Einstellungen ändern.


      Ich habe jetzt Tapatalk nicht mal 24h und bin schon voll und ganz zufrieden :)



      Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.


    • da ich n iphone hab weiss ich leider ned ob es bei andoid auch geht mit anmachen. bei mir is es wenn ich in nem thread bin das ich oben rechts auf "benachrichtigung" klicken kann :)


      ja ich verstehs auch ned ganz, hab auch schon öfter gefragt. es kostet die betreiber ja nix. in einem forum wurde mir mal gesagt das sie keine "spionage"software |)
      wollen weil man wohl zugriff auf alles geben muss ...


      ja ich denke auch das es an dem forum liegt wenns abstürzt, dann is da n plugin veraltet oder so...

      • Neu

      schau mal hier: tapatalk?!* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!