tapatalk?!
-
-
Zitat
Kann man dann dieses ...gesendet von meinem iPhone 4 mit Tapatalk... auch abschalten? Das würde ich für mich nämlich doof finden.
Und hat schon jemand die neue App Tapatalk HD? Muss ich dann auch InApp- Käufe tätigen, um mehr als 41 Fotos hochladen zu können?was sind enn InApp-Käufe? Man kann also nur 41 Bilder hochladen und wenn man mehr hochladen möchte muss man dafür Bezahlen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
was sind enn InApp-Käufe? Man kann also nur 41 Bilder hochladen und wenn man mehr hochladen möchte muss man dafür Bezahlen?
Also, bei der normalen App von iTunes ist das wohl so. Das finde ich auch reichlich dreist. -
Zitat
Ich finde mein Android klasse
Ich auchUnd ja, fuer unbegrenzt Bilder hochladen, muss man es sich 'freikaufen'. Ich glaub auch fuer 2,49€
-
Also ist es doch nicht so günstig...hmmm...
-
Es geht.
Ich finde es hat sich schon gelohnt -
-
Zitat
Kann man dann dieses ...gesendet von meinem iPhone 4 mit Tapatalk... auch abschalten? Das würde ich für mich nämlich doof finden.
Und hat schon jemand die neue App Tapatalk HD? Muss ich dann auch InApp- Käufe tätigen, um mehr als 41 Fotos hochladen zu können?Ja, diese Signatur kannst Du unter Deinen persönlichen Einstellungen ändern.
Zu Tapatalk HD kann ich nichts weiter sagen. Ich habe mir gerade die Beta-Version kostenfrei runtergeladen (Android). Da ich die "Normal-Version" nicht kenne, fehlt mir der Vergleich.LG Astrid
-
ach mann...ich weiß immer noch nicht ob ich es mir holen soll...
-
Ich glaub es sind 100 Bilder
bei mir kam irgendwann der Hinweis und für 99 Cent hab ich mir die Fotos geholt.
Sorry aber ne App. Für ned mal 5€ (inkl. Aller verfügbaren in App. Kaufe!)
- die ich TÄGLICH nutze, da überleg ich ned langSent from my iPhone 5 using tapatalk
*profi im wechselstaben verbuchseln* -
Sehe es auch so,Claudi! Ich in durch Tapatalk fast nur noch übers Handy on
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.
-
Ich werde es mir die Tage auch holen, die Entscheidung steht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!