• Neu

    Hi


    hast du hier tapatalk?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hab seit gestern Abend tapatalk und bin verliebt


      Viel einfachen im Foren zu wuseln als es vorher der Fall war.



      gesendet von unterwegs, daher nur in Kurzfassung

    • Zitat

      Ich habe es jetzt auf dem Handy :)
      Muss mich noch an die Funktionen gewoehnen, aber ansonsten sieht es gut aus.

      Ich konnte es ueber den playstore runterladen und es wird zu meiner Handyrechnung gebucht.



      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


      Wie hast du das geschafft? :D
      Wenn ich versuche es über den Playstore zu kaufen, geht das nur mit Kreditkarte :???:

    • Zitat

      Wie hast du das geschafft? :D
      Wenn ich versuche es über den Playstore zu kaufen, geht das nur mit Kreditkarte :???:


      bei mir leider auch nur über kreditkarte :( : :hilfe:

    • Hmm...
      Bei mir gings mit Vodafone ;)
      Wie ich es gemacht habe... ich hatte die Wahl :)
      Aber ich blicke das nicht ganz durch.
      Ich wollte letztens noch etwas anderes kaufen, aber das ging dann nicht. Da haette ich auch eine Kreditkarte gebraucht...

    • Huhu :)


      Ich überlege auch, mir Tapatalk zu kaufen. Allerdings bin ich nur hier im Df richtig aktiv. Glaubt ihr, dass sich es für ein Forum trotzdem lohnt?

    • Zitat

      Huhu :)


      Ich überlege auch, mir Tapatalk zu kaufen. Allerdings bin ich nur hier im Df richtig aktiv. Glaubt ihr, dass sich es für ein Forum trotzdem lohnt?


      Das kommt darauf an, wie viel Zeit du "hier" verbringst. Ich nutze Tapatalk auch hauptsächlich nur für dieses Forum aber für mich lohnt es sich definitiv. Man spart einfach sehr viel Zeit.

    • Ich nutze auch oft Tapatalk, möchte es auch keine Sekunde mehr missen (iphone).


      Bei einem iPhone kann man sich einen itunes-Account ersellen und als Bezahlart "keine" auswählen, so dass man keine Kreditkartendaten rausgeben muss - bei der Tochter einer Freundin haben wir das so gemacht. Die kauft sich jetzt halt immer itunes-Karten und lädt damit ihr itunes-Guthaben auf. Vielleicht gibt's bei Android ja sowas in der Art?

    • Ich verbringe sehr viel Zeit hier^^


      Aber eben auch viel am Laptop..ich bin aber auch so viel unterwegs...mhhh ich glaube, da wäre das wirklich eine Anschaffung wert.
      Und Bilder kann man ja auch hochladen,oder?



      Mit iTunes geht das Kaufen ja wirklich sehr schnell :)

      • Neu

      schau mal hier: tapatalk?!*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!