• Ooooh ich will das auch!!!!!
    Am liebsten natürlich kostenfrei, oder mit abbuchen von Vertrag..... geht das bei Android?

    • Neu

    Hi


    hast du hier tapatalk?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Ja, bei Android geht das.


      Magst du mir bitte vielleicht noch einmal erklären wo und wie? =)

    • Zitat

      Ja, bei Android geht das.


      Seit wann denn und wie eigentlich?


      Ich habe auch Tapatalk und mag gar nicht mehr darauf verzichten. Ich musste es allerdings mit Kreditkarte bezahlen (allerdings nicht mit meiner - hab gar keine).

    • Hm, ab wann, weiss ich nicht, hatte bis vor einigen Wochen ein iPhone, erst seit knapp einer Woche ein Android. Als ich es letzte Woche kaufte, wurde ein Hinweis gegeben, dass dies von meiner Rechnung abgebucht würde.


    • aber das liegt ja nicht an der app :???: das liegt daran dass es wenige in D kennen, in USA gibt es viel mehr... es ist generell kostenlos sich dieses plug-in zu installieren als forenbetreiber und ich habe schon bei 2 foren angefragt und die haben das dann installiert ;)

    • Also bei mir fragen sie immer nach der Kreditkarte im gamestore.

    • Ich habe es jetzt auf dem Handy :)
      Muss mich noch an die Funktionen gewoehnen, aber ansonsten sieht es gut aus.


      Ich konnte es ueber den playstore runterladen und es wird zu meiner Handyrechnung gebucht.



      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    • So, wollte mich nochmal melden.


      Ich bereue es keine Sek die App runter geladen zu haben :) es ist sehr gut gemacht.
      Ich musste mir nun letztens eine Erweiterung fuer das Bilder hochladen kaufen (ich zeige wohl zu viele Bilder :D), aber nun hoffe ich, dass ich unbegrenzt gekauft habe.


      Fuer mich hat es sich gelohnt und ich wuerde es auch weiterempfehlen ;)


      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

      • Neu

      schau mal hier: tapatalk?!*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!