tapatalk?!
-
-
Ich habe ein Android und habe die pro Version doch leider kann ich die Bilder dort auch nicht verkleinern
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: tapatalk?!*
Dort wird jeder fündig!-
-
..ich find die app aber grandios.
bilder stell ich sowieso zu 99% übern PC ein.viel einfacher hier mobil zu surfen als über den browser!
..von unterwegs
-
Seit ein paar Tagen habe ich jetzt auch Tapatalk und noch steige ich nicht wirklich durch
kann man jetzt gar nicht mehr auf seine Lesezeichen zurückgreifen?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Mich kotzt bei tapatalk an, dass immer wieder "abonnierte" threads weg sind.
Und wenn ich die dann suche, dauert das meistens ewiiig.. Argh.- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
-
Echt? Bei mir nie oO
von unterwegs..
-
-
Joar :/ auch oft, wenn ich grade in einem thread geschrieben habe. Dann muss ich erstmal unter "beteiligte" schauen und den Stern wieder hinzufügen, quasi.
- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
-
Leute, ich kriege ne Krise..
Seit 2 Tagen ca. kann ich über tapatalk keine Bilder mehr sehen..
Hatte ja tapatalk 4, dann hatte ich mich ausgeloggt und dann wurde mir gesagt, dass die Version veraltet wäre und ich wurde zu der Pro-Version weitergeleitet, wofür man ja nochmal bezahlen soll.
Also hab ich rum geschaut und hab irgendwie ne andere Version von tapatalk 4 runtergeladen und das andere runter geschmissen.. Aber Bilder seh ich immer noch nicht?!
Ich kapiers nicht... Jemand ne Idee?- Handy-getippsel -
-
Ich seh im Moment in einem Forum über TT nur smilies anstelle der Bilder. Eine Lösung dafür habe ich noch nicht gefunden. Hilft wohl nur wieder warten auf Update.
Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 4
-
Das hatte ich auch schon öfters.. Habe dann immer den thread aktualisiert und dann ging's wieder.
War aber meistens wenn ich Bilder hochgeladen habe.- Handy-getippsel -
-
Ich hab nun tapatalk über iPhone.. Das dauert hier alles eeeewig. Aber beim Bilder hochladen besser
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!