tapatalk?!
-
-
Foto editor ist eine App?
Kann man bei Android echt die Fotos nicht beim einstellen verkleinern?
... von unterwegs
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: tapatalk?!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das würde mich auch interessieren. Bis jetzt habe ich einfach so Bilder hochgeladen.
-
Ja, das ist eine App.
Ich habe bisher auch so hochgeladen, die wurden gelöscht weil die Bilder zu groß waren.
LG Jasi und Athi
Vom Handy getippt.. -
Hab mir eben den foto editor runtergeladen, aber da gibts keine funktion zum foto verkleinern?! Gibts da verschiedene?
-
Meine App heißt Photo Editor, da kann ich die Größe ändern. Musste aber auch ein bisschen suchen, bis ich die Einstellung gefunden hab.
LG Jasi und Athi
Vom Handy getippt.. -
-
Zitat
Meine App heißt Photo Editor, da kann ich die Größe ändern. Musste aber auch ein bisschen suchen, bis ich die Einstellung gefunden hab.
LG Jasi und Athi
Vom Handy getippt..
Ok ich hab jetzt den Foto Editor, dann such ich mal den Photo (Ph statt F) Editor. -
Ich hab ihn auch runtergeladen und find ebenfalls nix zum Verkleinern.
*using Tapatalk*
-
Habe es auch runter geladen...dqs Bild öffnen und dann ist auf der rechten Seite ein + darauf klicken und dann steht dort etwas mit der Größe.
Hat jemand vielleicht ein gutes Programm wo man Videos auf dem Handy bearbeiten kann?
-
Zitat
Habe es auch runter geladen...dqs Bild öffnen und dann ist auf der rechten Seite ein + darauf klicken und dann steht dort etwas mit der Größe.
Hat jemand vielleicht ein gutes Programm wo man Videos auf dem Handy bearbeiten kann?
Was bedeutet dqs? Ich finde nirgends ein + Zeichen
Foto Editor ist anscheinend das Gleiche wie der Photo Editor... -
Ich habe es jetzt auch geholt, und konnte es auch über die O2 Rechnung machen. :)
&' es ist wirlich besser als wenn man immer alles zoomen muss .. :grin:Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!