tapatalk?!
-
-
Zitat
Weiss ich leider auch nicht Anna
Tine ich weiss nicht obs das auch fuer dein Handy gibt sorry. Aber das wird bestimmt jemand anders hier wissen und dir hoffentlich sagen koennen.
Edit: Nu is zum unendlichsten Mal wieder einer meiner Favoriten verschwunden. Hat das noch jemand? Es nervt langsam echt
***getippt vom Handy, using Tapatalk 2***
Ja das mit den Favoriten kenn ich! Aber ich glaube das is eher keine App-Sache... Vielleicht sollte man da mal hinschrieben und fragen Woran das liegt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: tapatalk?!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Du erkennst doch am Design der App, welche du hast
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.
-
Zitat
Du erkennst doch am Design der App, welche du hast
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.
Scheinbar nicht ;-) Bei mir seh ich ja auch nix von TT2. Weiss ich nur weils in der Sig steht.
-
Test
Edit. Ich hab svheinbar auch das zweite. Doch hab ich verschiedene Sigs, darunter auch eine ohne 2... hmm... es bleibt ein RaetselGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Test...
Ah... doch. Ich hab scheinbar das tt2, weil hier steht nur, welches Handy ich hab^^Gesendet von meinem GT-I9300
-
-
Zitat
Scheinbar nicht ;-) Bei mir seh ich ja auch nix von TT2. Weiss ich nur weils in der Sig steht.
Ich meine das Design im Menü, wo auch die anderen Apps sind.
-
Bräuche nochmal Eure Hilfe.....
Kann ich mit TT auch irgendwie Smileys in den geschriebenen Beitrag einfügen?
Wenn ja, dann wo und wie?Via Tapatalk
-
Hallo,
Die sind bei mir ganz rechts in der Spalte, wo Absenden, Verwerfen steht.Ansonsten auswendig lernen
-
Ich hätte da auch mal eine Frage bezüglich Bilder mit TT ins Forum stellen. Kann ich die Größe irgendwie beeinflussen? Denn die von TT gewählte Größe ist zu groß.
LG Jasi und Athi
Vom Handy getippt.. -
Ich verkleinere Bilder im Foto Editor vorher
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!