tapatalk?!
-
-
Also ein Android. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der auch über WP das Forum nutzt :)
Sent from my {Lumia 900} using Board Express
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier tapatalk?! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Völlig OT aber wie isn das Windows phone so =)?
Sent from my iPhone 5 using tapatalk
*profi im wechselstaben verbuchseln* -
...OT? Was ist das? Grübel
Ich bin wahnsinnig zufrieden mit meinem Lumia 900. Das wurde nach dem Verkaufstart von dem Lumia 820 / 920 ziemlich günstig rausghauen bei MediaMarkt. Da musste ich als Nokia Liebhaber zuschlagen.
Das ganze System ist wahnsinnig einfach strukturiert. Das störte mich beim Android - man musste so viel klicken, um zb eine Einstellung vorzunehmen.
Ich bin richtig zufrieden. Mein Handy verwaltet mein Outlook Konto perfekt und hat auch Windows Office drauf. Wegen der Uni muss ich viel mit Word etc. arbeiten und ich kann auf dem Handy ganze Exeldateien erstellen und bearbeiten.
Sent from my {Lumia 900} using Board Express -
OT = Off Topic also am Thema vorbei, "es gehört nicht zum thema" :)
Sent from my iPhone 5 using tapatalk
*profi im wechselstaben verbuchseln* -
Wieder was gelernt :)
-
-
Hmmm ich hab mir das grad mal imstalliert aber irgendwie komm ich nicht so richtig klar :-?
* getippt vom Handy *
-
Was ist denn los? Bzw womit kommst Du nicht richtig klar?
-
Naja ich dachte irgendwie ich installier mir das und wenn och dann die Foren anklicke die ich mir auf sie Startseite gelegt hab waere ich automatisch mit Tapatalk da drin. Muss ich nun immer ueber den Button tapatalk in jedes Forum gehen ? Und bei manchen kann ich mich gar nicht anmelden. Ist das so weil Tapatalk da nicht zugelassen ist ? Und das mit den eigenen Beitraegen oder Themen find ich auch arg gewoehnungsbeduerftig.
* getippt vom Handy *
-
Ja, Du musst immer ueber tapatalk in die einzelnen Foren.
Wenn tapatalk ein Forum findet, dann unterstuetzt dieses meiner Meinung nach auch tapatalk. Registrieren muss man sich ueber den Explorer.
Die Ansicht ist gewoehnungsbeduerftig, aber wenn mqn daran gewoehnt ist, ist sie super
LG Anna -
Danke dir Anna. Deshalb hat er manche Foren nicht gefunden. Bei anderen hats jetzt funktioniert :grin:
Schaun wir mal ob ich mich noch dran gewoehne:grin:
* getippt vom Handy * - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!