tapatalk?!
-
-
Ich muss mal kurz was testen hoffe das ist ok.
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.***getippt vom Handy, using Tapatalk***
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: tapatalk?!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kann das Bild sehen
-
Das ja cool :-) und das ging sowas von fix. Kann ich Beitraege auch editieren? Ich sehs nämlich nicht. Und hat das Bild eine korrekte Grösse Anna ?
***getippt vom Handy, using Tapatalk***
-
Hey,
Ob es eine korrekte Groesse hat, weiss ich nicht bzw weuss nicht, wie man das am Handy sieht.
Editieren kann man in der fuenfMinutenfrist eigentlich schon. Dazu muss ich auf meinen Beitrag klicken und das letzte heisst dann 'bearbeiten'. -
Dankeee. So langsam gewöhn ich mich auch dran :-)
-
-
Das freut mich doch sehr fuer Dich
-
Und mich freut das ich nicht die einzige bin die die Umlaute lieber ausschreibt anstatt ewig lang ne Taste am Handy dafuer zu druecken
-
Das stimmt allerdings
Ich tippe recht schnell, daher waere mir das zuviel Wartearbeit und so kann ich einfach froh und munter weiter drauf losschreiben -
Genauso gehts mir auch
-
Weiss jemand warum mir nur so wenige Smileys angezeigt werden ? Und dann noch so doofe :twisted:
Ist das bei euch auch so ?***getippt vom Handy, using Tapatalk 2***
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!