Wann sind eure Hunde wach?
-
-
Zitat
Meine sind wach, wenn ich wach bin. So einfach ist das

So ist es und - Gottseidank - nicht anders

Als Woody ein Welpe war ging ich gegen 23 Uhr die letzte Runde, und um ca 7uhr die erste... Das pendelte sich dann ein das er eben STUBENREIN wurde, und auch nachts einhalten konnte :)
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wann sind eure Hunde wach?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab hier totale Langschläfer.
(Beide 2,5 J.)
Bevor wir ins Bett gehen, gehts nochmal in den Garten lösen. Und dann schlafen sie bis 8 Uhr morgens durch.
Richy ist noch verpennter als Sina, wenns nach ihm ginge würde er bis um 11 Uhr Schlafen. Am WE schlafen sie auch mal bis 9-10 Uhr. Ach Hund müsste man sein.
-
Huhu
Mein Hund 1 Jahr alt schläft leider nicht sehr lange. Am WE fängt sie so 6.30 Uhr an der Tür an zu kratzen und quitscht. Ich habs schon versucht sie immer in ihren Korb zu schicken (im Flur) dann ist ne viertel Stunde Ruhe und dann gehts wieder los. Meistens stehe ich dann auf weil ich ja eh munter gemacht wurde und nicht wieder einschlafen kann.
Ich würd so gerne am WE mal ausschlafen.LG
-
Warum sollte Hund dich lassen?
Er hat doch mit seinem Verhalten oft Erfolg.
-
was würdest du denn tun?
ich steh dann meistens auf damit mein Mann wenigstens ausschlafen kann.Ich versteh auch nicht so recht warum sie das macht. Sie muß nicht eilig aufs "klo", sie muß nicht sofort ihr Futter haben.
Sie ist selber noch müde, sie gähnt in einer Tour und wenn wir dann runter gehen legt sie sich auf ihre Decke und pennt weiter
LG
-
-
Bei jungen Terroristen stehe ich kommentarlos auf, halte den Hund sehr langweilig und reizarm an die Luft (könnte ja sein, dass er muss), kontrolliere den Wassernapf (nicht dass das arme Tier durstet) und lege mich genauso kommentarlos wieder hin. Danach ignoriere ich das Tierchen, bzw. verbiete zu deutlich Weckaktionen. Denn ich weiß ja dann, dass er nur Langeweile hat.
Dann wird das Wecken schnell unsinnig und doof aus Hundesicht.
-
und wie verbietest du zu deutliche Weckaktionen?
schimpfen und alles bringt nichts, nach 15min gehts von vorne los
LG
-
Wir waren gestern um 23 Uhr noch mal draußen, Männe ist schon auf der Arbeit...und Madame liegt im Bett und pennt tief und fest. Vor 11 brauch ich die gar nicht zu beachten

@fred: würde meine Hündin morgens nerven würde ich sie wirklich scharf von der tür wegschicken ... Oder sie ins Schlafzimmer lassen. Als Junghund hat sie morgens vom Körbchen ins Bett gewechselt und dort noch 2-3 stunden mit mir weiter geschlafen.
Das mal probiert?[Tapatalk-Gekritzel]
-
Bjarki steht auf, wenn ich aufstehe. in der Woche morgens um halb 7, dann bring ich ihn ja zum Sitter und dort pennt er laut Ihrer Aussage noch locker bis 12 weiter.
am WE gehts momentan Samstag früh auf den Hundeplatz um 10, Sonntags wird auch mal bis 11 geschlafen. er passt sich da an. zuhause würde er nicht weiter im Bett bleiben, wenn ich aufstehe.
-
Klar probiert Hund das erstmal immer wieder aus. Schließlich hatte bisher Erfolg damit. In der ersten Phase kann es sogar sein, dass er seine Anstrengungen verstärkt. eben weil es bisher funktionierte.
Das muss man einfach aussitzen.
Deutliche Ansage, umdrehen und inaktiv bleiben. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!