Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Schwimmende Leckerlies
-
-
Das kommt ja drauf an wie du backst
Für den Hundeplatz backe ich etwas weicher (Wenig Mehl) und für unterwegs mache ich etwas mehr Mehl und Kleie Rein dann 1 Tag an der Luft Trocknen lassen
und die sind schön Kross von aussen aber noch ein bisschen weich von innen
-
31. Juli 2012 um 09:33
schau mal hier:
Schwimmende Leckerlies - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir haben auch lange nach schwimmenden Leckerlis gesucht.
Schwimmen tuen:
-selbstgebackene Kekse
-Bubeck Beisserle
-Meat Balls von Bestes FutterAber Retriever gehen auch ins Wasser, wenn du einen Dummy wirfst.

LG
Alrun (auch aus Gera^^) -
ZitatAlles anzeigen
Wir haben auch lange nach schwimmenden Leckerlis gesucht.
Schwimmen tuen:
-selbstgebackene Kekse
-Bubeck Beisserle
-Meat Balls von Bestes FutterAber Retriever gehen auch ins Wasser, wenn du einen Dummy wirfst.

LG
Alrun (auch aus Gera^^)Ich würd eher sagen: Retriever gehen ins Wasser PUNKT

-
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass viel TroFu schwimmt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Ich würd eher sagen: Retriever gehen ins Wasser PUNKT

Stimmt
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Wolfsblut Wild Duck schwimmt auch gut, Platinum geht sofort unter.
Was hab ich schon Futter in den Bach geworfen.. *hihi*
-
Markus Mühle Trofu schwimmt glaube ich auch. Ich bin mir aber nicht sicher.
-
Canis Alpha schwimmt nicht... und Josera Optiness auch nicht..
-
Wolfsblut schwimmt, und auch Happydog Supreme schwimmt

-
Zitat
Canis Alpha schwimmt nicht... und Josera Optiness auch nicht..
Josera Optiness schwimmt echt nicht? Ich dachte bisher, dass alle extrudierten Trofu-Sorten schwimmen und alle kaltgepressten Sorten untergehen

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!