Hugo in Köln Lindenthal ... wieder zuhause !
-
-
War wohl Fehlalarm.
Allerdings suchen gerade ein Haufen Leute in Lindenthal, Stadtwald Nähe Hollyday Inn, beim Wildgehege. Das scheint eine ziemlich heiße Spur zu sein, da das auch nicht zu weit von seinem Zuhause entfernt ist! Angeblich wurde da vor einer Stunde ein Hund gesehen, auf den die Beschreibung passt.
Falls jemand in der Nähe wohnt, haltet bitte die Augen auf!!!
Nochmal: Er hört auf seinen Namen, auf langgezogene Pfiffe und ist zutraulich!!! Falls ihn jemand sieht, bitte sofort Ron anrufen oder in der Facebook-Gruppe "Findet Hugo!" posten!!!! Der Suchtrupp ist in ständiger Verbindung mit den Koordinatoren am PC!!!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh jee, dann hoffe und bete und bange ich mal mit
-
Irgendwas neues, irgendwelche Spuren, irgendwas???
-
Gibt es hier irgendwas neues??????
-
Ok in der FB Gruppe wird davon ausgegangen dass er im Stadwald ist...regelmässige Suchen und Unmengen Helfer, unglaublich...das muss doch klappen!!!
-
-
Ich habe heute auch überall die Augen aufgehalten - aber gesehen habe ich nichts. Ich hoffe sehr, dass Hugo bald gefunden wird.
-
Hummel, bist du bei FB? In der Gruppe Findet Hugo kann man echt tolle Flyer runterladen...zum Verteilen, für s Auto, zum Aufhängen, mit Abreißnummern usw. Echt toll was sie da auf die Beine stellen!
Ich war eben auch in Zollstock und im Grüngürtel...nichts. Das Gras steht teilweise meterhoch...
Er soll im Stadtwald sein...ich hoffe einfach ihn nehmen keine Asozialen mit...so wie Laav, die aus dem Auto geklaut wurde .
-
Er ist wieder da :jump2:
https://www.facebook.com/groups/395316237196936/ -
EIN GLÜCK!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!