Eure Meinung
-
-
Nur aus reinem interesse, was haltet ihr hiervon?
http://www.bulldogs-genesis.de/ - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Eure Meinung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
naja, "Hobbyzucht" halt

-
Und ausser dem?
-
naja, übliches Gelaber
und wenig Informationen über Untersuchungen der Zuchthunde etc. -
Mal vom Inhalt abgesehen... mir lädt die Seite zu lange. Weiß nicht, ob das nun an meinem Zugang liegt, oder an der Seite, aber andere Seiten brauchen bei mir nicht so lang um sich aufzubauen.
-
-
Zitat
Mal vom Inhalt abgesehen... mir lädt die Seite zu lange. Weiß nicht, ob das nun an meinem Zugang liegt, oder an der Seite, aber andere Seiten brauchen bei mir nicht so lang um sich aufzubauen.
liegt an der Seite
-
Ich äußere mich nicht...
-
Also kacke?
-
Die Seite gibt ewas wenig Informationen her. Vor allem, was bi den Elterntieren untersucht wurde, Herkunft, Zuchtziel etc. Zumal das alles ja auch ohne Papiere passiert.
Davon abgsehen haben die Welpen wenigstens ein bisschen Schnauze. Aber was nützt das, wenn eventuell die Gelenke kaputt sind oder andere gesundheitliche Defizite vorliegen?
-
Ich kenn mich leider mit der Rasse zuwenig aus und weiß nicht wie genau der Standard für englische Bulldoggen ist. Oder sind die Olde English Bulldogs nochmal ne eigene anerkannte Rasse?
Weil was sie als Zuchtziele beschreibt find ich gut. Also längere Beine, keine Ringelrute, natürliche Geburt, längere Nase usw. Weiß halt nicht, wie viel Freiraum der VDH da lässt.
Vielleicht kann sie ja mit solchen Zuchtzielen (die ich so an sich super finde) dem Verband gar nicht angehören
Aber wie die anderen schon sagen, zuwenig über Gesundheitsuntersuchungen, Stammbaum etc.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!