Platinum Puppy Chicken
-
-
Danke.
LG Nono
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
ich kann nur empfehlen, auf die Zähne zu achten... habe schon des Öfteren gelesen, dass viele Hunde von Platinum schlechte Zähne bekamen.
Und meine Hündin gehörte leider auch dazu :/
LG Gina
-
Warum bekommen sie schlechte Zähne?? Und wie kann man dem bei Platinum vorbeugen??
LG Nono
-
Naaaa, muss ja nicht bei jedem Hund. Und wenn du da Sorge hast gibst du ab und an mal nen Ochsenziemer, getrocknete Sehnen (Rind/Strauß zb), Dörrfleisch oder, wenn der Hund es gewohnt ist Kalbsbrustbein oder zb Hühnerflügel etc.
Möglicherweise als Ideenansatz kann es sein, dass sich der Trockenfutterbrei mehr an die Zähne klatscht und da halt mehr Zeit hat zu "gammeln" als bei zb frischem Fleisch.
Aus einem anderen Thread mal ein interessanter Bericht:
http://tvthek.orf.at/programs/…des/4455027-Am-Schauplatz
Ab ca. Minute 12 und dann ab öhm....32 .... für alle Ungeduldigen :)
-
Zitat
Naaaa, muss ja nicht bei jedem Hund. Und wenn du da Sorge hast gibst du ab und an mal nen Ochsenziemer, getrocknete Sehnen (Rind/Strauß zb), Dörrfleisch oder, wenn der Hund es gewohnt ist Kalbsbrustbein oder zb Hühnerflügel etc.
Möglicherweise als Ideenansatz kann es sein, dass sich der Trockenfutterbrei mehr an die Zähne klatscht und da halt mehr Zeit hat zu "gammeln" als bei zb frischem Fleisch.
Aus einem anderen Thread mal ein interessanter Bericht:
http://tvthek.orf.at/programs/…des/4455027-Am-Schauplatz
Ab ca. Minute 12 und dann ab öhm....32 .... für alle Ungeduldigen :)
Ich hab das fett geschriebene nicht kapiert. Bin ja so dumm. Aber trotzdem danke.
Ich denke, ich werd's schon hinkriegen: Hier und da was zum Kauen, auch Zahnpflege sticks usw.LG Nono
-
-
Kauf nur nicht das pedi*ree Zeug
Das taugt nix.
Nicht dumm :)
in dem Video ab der 12. Minute und ab er 32. Minute ist es ganz interessant.
ochzenziemer und Co reichen. Ich würde mich da wirklich an Naturkauartikel halten
-
Okei
Nicht dumm ich seien
Pedig*ee, sowas kauft man doch nicht!! Das macht Zähne doch lang nicht SAUBER :/
LG Nono
-
Zitat
Pedig*ee, sowas kauft man doch nicht!! Das macht Zähne doch lang nicht SAUBER :/
LG Nono
Braves Kind *Kopf tätschel*
Das DF hinterlässt Spuren
Fütter erstmal dein Platinum und dann Naturkauzeug dazu und jut ist :)
-
*Genüsslich genieß lob von Baghira* Ahhhh!! Herrlich!!!!
Danke Baghira
Ich würd' au sagen PLatinum, Naturkau., und jut iss'.
LG Nono
P.S. Ich mag dich immernoch Baghira. Du bist mir sehr Sympathisch.
-
Zitat
*Genüsslich genieß lob von Baghira* Ahhhh!! Herrlich!!!!
Danke Baghira gerne!
Ich würd' au sagen PLatinum, Naturkau., und jut iss'.
eben, alles andere kommt und entwickelt sich. Damit machst du jedenfalls nichts falsch erstmal
LG Nono
P.S. Ich mag dich immernoch Baghira. Du bist mir sehr Sympathisch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!