Antenne Bayern Umfrage MUC Leinenzwang FB
-
-
Hallo Ihr Lieben,
könntet Ihr vielleicht mit abstimmen??
https://www.facebook.com/antennebayern -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Antenne Bayern Umfrage MUC Leinenzwang FB* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ha, habs neulich noch im Radio gehört, aber vergessen abzustimmen....
-
Super wichtig (auch wenn AB sicherlich keine Stimme bei der Abstimmung hat), da verschiedene andere bayerische Städte (u.a. Augsburg) sich daran orientieren wollen, was in MUC rauskommt...
-
Es ist ein Wahnsinn dass darüber überhaupt diskutiert wird.
Es wird immer Einzelne geben die sich verantwortungslos und schwachsinnig benehmen, und manchmal auch einfach nur Unglücksfälle - aber das kann man mit keiner Leinenpflicht dieser Welt eindämmen.
Es werden wieder nur die braven und gut erzogenen Hunde nebst Besitzern drunter leiden, die Blödmänner erreicht man durch solche Gesetze nicht. -
Bayern 1 hatte auch ne Umfrage - bei der liegen die "Gegen Leinenpflicht" leider hinten. Hab ich gestern erst entdeckt - ähm, wer hört Bayern 1???
-
-
..das Thema regt mich auf, .. die ganze Diskussion ist entstanden, weil ein ANGELEINTER Hund gebissen hat..
-
Ich finds auch bescheuert. zumal es wirklich nicht zum Vorfall passt da der Hund angeleint gewesen ist. Aber wenn mal einer seinen Hund nicht im Griff hat müssen alle anderen mit drunter Leiden...
Aber das steht Leinenpflicht für HundeHALTER frage mich was die an der Leine sollen
-
Zitat
Aber das steht Leinenpflicht für HundeHALTER frage mich was die an der Leine sollen
Wieso, ist doch ideal! Die Halter sind ja auch diejenigen, dies verbocken... sollen die halt an die Leine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!