Welcher Welpe für uns???

• Hallo, ich hab' da mal ne' frage: Welcher Welpe passt????

Wir wollen einen fröhlichen, klugen, kinderlieben, und nicht ZU
    anspruchsvollen Welpen(Rasse). Sollte aktiv, aber nicht zu sportlich sein.
    Am besten währen 35-45 cm. Nicht zu schwer sollte er auch werden. :gut:

Wir dachten an einen Mittelpudelwelpen.
    Denkt ihr, das ist eine gute Entscheidung??? :???:

LG Kirababy

• Oh ja. Ich finde Pudel klasse. Bekannte von mir haben auch einen Kleinpudel.

Trotzdem hätte mich interessiert, was ihr euch charakterlich noch wünscht. Pudel sind ja in der Regel Fremden gegenüber reserviert und können Jagdtrieb haben. Könnt ihr damit leben oder wünscht ihr euch wesensmäßig doch eher etwas anders?

• Ja Sepherd, wir können damit leben. :gut:

Maanu, das ist unser ERSTER hund, wir haben uns aber GUT
    darauf vorbereiter. Er sollte max. 45 cm. groß werden.
    Deswegen soll's auch ein Mittelpudel sein. In Zukunft: Keine Planungen :headbash:

Lg Nono

• Das erste was ich bei den ersten sätzen gelesen hab war PUDEL! ich kann es nur sagen die sind klasse in der Erziehung und würden voll in eure ansprüche passen. Hab selber einen, bin mit Pudeln groß geworden sie sind toll <3

Kleinpudel meint ihr sicher :D

ich finde Pudel klasse bin ein totaler Pudel Fan

Ich finde pudel sind einfach klasse vom Charakter her, wenn wir mal ehrlich sind ist es traurig das eine solche rasse so unbelibt ist nur aufgrund der Locken! Oh wie schlimm. wenn Ich gefragt werde was ich für einen Hund habe und ich sage Pudel kommt direckt "die gefallen mir nicht" wenn cih frage was? kommt immer die Locken... ja aber keiner Fragt nach dem Charakter...

Lieben
    Debbi + Pudel Hector und den zwei Falten Babys Kolja und Kathinka...

• Ohh! Entschuldigung. Natürlich Kleinpudel. (diese alten bezeichnungen)

Und ein Züchter steht noch net FEST. Wir haben aber schon welche gefunden.
    Mehrere eben...Aktion steht übrigens erst nächstes Jahr an. Vorbereitungszeit,
    seriösdeb Züchter finden usw. brauche ja seine Zeit. Wir wollen uns nicht überfordern. :D

LG Nono

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!