Welche Stiefel - Schuhe ?

• Ich habe den ganzen Winter Timberlands getragen.
    Ich hatte bei jedem Wetter warme und trockene Füße. Man hat einen guten Halt und ein vernünftiges Fußbett.

• Zitat

Mieses Beispiel... :mute:

ENTSCHULDIGE bitte, daß ich zu der Thematik was gesagt habe - wird nicht wieder vorkommen!

BTW.:
    Wenn Du Dir gerade ein Neufahrzeug geleistet hast, mach nicht so ein Gewese um die Gummistiefel.
    Selbst wenn Du Dir die Aigle Parcours 2 leistest, ist da ein Faktor 500 bzw. eher 1000 dazwischen.

• Zitat

Klang in der Tat nicht besonders freundlich, is mir dann auch aufgefallen, aber da konnte ich es nicht mehr editieren! :pfeif:
    Zum Rest sag ich nix...

• Zitat

Zum Rest sag ich nix...

... Oh!! Nochmals entschuldige BITTE!!!!

Hab einfach mal ein Fahrzeug angesetzt, das Otto-Normalverbraucher fährt.
    Wenn ich Dich damit gekränkt haben sollte, tut mir das ganz schrecklich leid.

• Ich hab mir für den Winter die Aigle Cabestan zugelegt und diese Stiefel würde ich immer wieder kaufen, warm, bequem, trocken und sehen garnicht mal sooooo schlecht aus.

• jetzt im winter sorel schuhe!! :gut: sind echt warm und va. wasserdicht! :D
    mittlerweile gibts auch "stadtfähige" modelle, vor ein paar jahren waren die nur zum reiten und zum mit hund draussen spazieren zu gehen.. ^^

• Ich hab die hier: http://www.kraemer-pferdesport…sport&pi=740276&ci=247431

Ne Freundin nutzt die seit 4 Jahren zum Gassi und beim Pferd und war so begeistert, dass ich sie mir auch gekauft habe. War etwas skeptisch aufgrund des Preises, aber ich muss sagen, dass das die beste Entscheidung überhaupt war. Absolut wasserdicht, halten enorm warm und bequem sind sie auch. Etwas klobig zwar, für mich persönlich ist das beim Laufen aber überhaupt kein Problem. Ich bin in jedem Fall heilfroh, dass ich die gekauft habe, sonst hätte ich noch einige Monate weiterspannen müssen ;)

• Zitat

Grad beim Neuwagen hab ich mir erst vor 5 Wochen das Facelift gekauft und nicht den Vorgänger! :D
    Grad bei einem Produkt, dass qualitativ hochwertig ist, kaufe ich lieber das aktuellste Modell, denn ich will es ja dann auch lange haben und nicht eins, dass schon von Anfang an alt ist!
    Auch das Beispiel mit den Reifen hinkt, denn es ist wohl schon was anderes mit seinen Füßen direkt darauf zu stehen! Dass Fußbett wurde ja deutlich verbessert und das denke ich merkt man sehr wohl.

Grad bei Autos sollte man den Vorgänger kaufen, bzw kurz vorm Modellwechsel weil die Autos ausgereift sind und wenige Macken haben ;) (Was nicht heißt, das die alt sind. Du kannst eines der letzten Modelle diese Serie bekommen und das Auto ist grad mal 2 Jahre alt. Automodelle werden ja teilweise von 1994-2001 oder so gebaut. Da nimmst man eben am Besten den von 2001 und hat ein solides Auto. Nimmst du eins von 2002 kann es sein das du eben eins bekommst wo gewisse Dinge noch nicht stimmen, weil eben noch nicht alles perfekt aufeinander abgestimmt ist. Traurig und man fühlt sich verarscht, ist aber so. Ich hatte nen neuen Opel Astra - neuste Modell und nach 30.000 km fingen die Spirenzien an und ein halbes Jahr später wurde das Modell mit dem Motor in Kombi mit Ecoflex vom Markt genommen. Wäre mir mit dem alten wahrscheinlich nicht passiert...

Ich habe ganz billige von Aldi/Lidl. Die sind klasse. Es kommt kein Wasser durch und gefüttert sind die auch. Im Frühjahr / Herbst kommen dann normale Gummistiefel an die Füße...
    http://www.lidl.de/de/Damensch…ARA-Damen-Winterstiefel-1 z.B. :)

• Zitat

Grad bei Autos sollte man den Vorgänger kaufen, bzw kurz vorm Modellwechsel weil die Autos ausgereift sind und wenige Macken haben ;) (Was nicht heißt, das die alt sind. Du kannst eines der letzten Modelle diese Serie bekommen und das Auto ist grad mal 2 Jahre alt. Automodelle werden ja teilweise von 1994-2001 oder so gebaut. Da nimmst man eben am Besten den von 2001 und hat ein solides Auto. Nimmst du eins von 2002 kann es sein das du eben eins bekommst wo gewisse Dinge noch nicht stimmen, weil eben noch nicht alles perfekt aufeinander abgestimmt ist. Traurig und man fühlt sich verarscht, ist aber so. Ich hatte nen neuen Opel Astra - neuste Modell und nach 30.000 km fingen die Spirenzien an und ein halbes Jahr später wurde das Modell mit dem Motor in Kombi mit Ecoflex vom Markt genommen. Wäre mir mit dem alten wahrscheinlich nicht passiert...

Sorry, aber das ist echt ein Schmarrn! Es ist genau anders rum! Beim Facelift werden die Macken des Vorgängers ausgemerzt und das Modell weiter verbessert! Bei ganz neuen Modellen ist das anders, aber davon ist hier nicht die Rede! Es geht um altbewährte Modelle, die weiter verbessert werden, sowohl beim Auto, als auch bei Schuh!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!