Welche Stiefel - Schuhe ?

• Wie ist denn die Oberfläche der Baak-Schuhe? Hätte nämlich eher den Glattlederstiefel genommen zwecks Pflege und Schneeflecken.
    Außerdem befürchte ich, dass ich dann für den Winter eher die Winterstiefel noch brauche und zwei so teure Schuhe gehen einfach nicht.
    Also wenn noch Jemand ne Empfehlung so für 60-70€ für Schuhe hat, die einigermaßen halten und man mit laufen kann, immer her damit.

• Ich würde mir eher qualitativ hochwertige Schuhe aussuchen und dann z.B. bei ebay nach Restposten suchen. Wenn man sie direkt braucht ist es natürlich blöd, aber wenn man etwas Zeit nimmt, kann man dort Schnäppchen machen.

Meine Lowas (UVP 180 Euro) habe ich dort letztes Jahr für 45 Euro erstanden.

• Gut Ebay muss ich Männe mit beauftragen, da lass ich hübsch die Finger von.
    Aber ich schaue mal...

• Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Brütting- Schuhen gemacht ( große Auswahl bei Amazon).

Die Damen- Modelle sind recht schmal und nix bei hohem Spann, ansonsten drückt nichts, die Ferse scheuert innen nicht auf und wasserdicht sind sie auch ( mit Tex- Membran), Vibram Sohle.
    Die letzten drei Winter habe ich das Modell Chimney Rock getragen, der ist nicht so schmal und mit Thermoeinlage drin superwarm.
    Meine Lowa sind zwar weicher, aber der Brütting kann durchaus mithalten.

• Zitat

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Brütting- Schuhen gemacht ( große Auswahl bei Amazon).

Die Damen- Modelle sind recht schmal und nix bei hohem Spann, ansonsten drückt nichts, die Ferse scheuert innen nicht auf und wasserdicht sind sie auch ( mit Tex- Membran), Vibram Sohle.
    Die letzten drei Winter habe ich das Modell Chimney Rock getragen, der ist nicht so schmal und mit Thermoeinlage drin superwarm.
    Meine Lowa sind zwar weicher, aber der Brütting kann durchaus mithalten.

Danke. Das ist wirklich preislich eher das, was ich ausgeben kann und schick aussehen tun sie auch noch. Muss nur noch schauen, dass meine Größe dabei ist.

• Zitat

Ich hab auch noch den her gefunden, was sagt ihr dazu?
    Wie gesagt, Höchststrapazen muss der nicht überstehen, ich will nur beim normalen Gassi durch Feld, Wald und Wiese keine nassen Füße haben...
    http://www.zalando.de/kangaroo…a141a001-701.html?size=39

ich glaube durch ne nasse Wiese laufen ist für Schuhe mit die größte Hürde... Ich trau da kaum einem Schuh...
    Meine 40€ Deichmann-Schuhe (auch so Trekkingdinger) schaffen das jedenfalls nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!