Welche Stiefel - Schuhe ?

• Zitat

Mir fällt leider kein Shop hier ein... Dann muss ich wohl bald einfach mal bestellen!

Hast du mal im Sportgeschäft geguckt?
    Wir haben hier in der Stadt ein großes Sportgeschäft, die führen tatsächlich Aigle. Ich hab sie da zufällig gefunden, auch noch reduziert auf 40€ - und ich liebe sie heiss und innig! Ich hätte ja nicht geglaubt, dass Gummistiefel sooo bequem sein können!

• Zitat

Mir fällt leider kein Shop hier ein... Dann muss ich wohl bald einfach mal bestellen!

Ich wusste auch keinen und hab sie dann durch Zufall im Online-Shop eines kleinen exquisiteren Hundeladens hier ims Eck gefunden :)

• Zitat

Ich hab das jetzt nur alles überflogen...
    ich hab mir vor einigen Wochen Gummistiefel für 9,99€ beim Südteil des bekannten Diskounters gekauft.
    Ich find die gut... :-)

die sind auch gut, hab ich auch, kannst allerdings keine langen Strecken mit gehen, weil die kein Fußbett haben. Irgendwann tun die Fußsehnen nur noch höllisch weh. Aber für kurze Gänge unter ner halben Stunde sind die klasse. :)

Nachdem ich jetzt gefühlte hundert Paar Schuhe anhatte, die irgendwo immer drückten (leider auch die von Meindl und von Timberland .. beide Schuhe super verarbeitet) Hab ich mir jetzt Dogwalker gekauft: Die passen wenigstens an meine komischen Füße. :D
    Ich werde mal berichten, wie sie sich so in den nächsten Monaten bewähren.

Ansonsten schwör ich für den Winter auf meine Kamik! Warm, bequem, gute Paßform, lange Spaziergänge im Schnee: kein Problem... :smile:

• Ich trage Wanderschuhe von EB.
    Die sind absolut wasserfest (egal, ob von oben oder unten) und super bequem.
    Man bekommt allerdings schnell Schweißfüße :lol:
    Gummistiefel habe ich nur einmal probiert und mir Blasen gelaufen - nie wieder!
    Für den Winter werde ich mir spezielle Thermo-Stallschuhe aus dem Reitsportbereich anschaffen.
    Die halten prima warm, bin total begeistert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!