immer wieder Hundebabys

• Neu

Hi

hast du hier immer wieder Hundebabys schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ja das mit den Deckrüdenangeboten ist mir auch aufgefallen... Ich dachte bislang, auch der Rüdenbesitzer trägt die Verantwortung für die Verpaarung und den Wurf usw. - aber scheint ja einfach, alles was man braucht ist einen geschlechtsreifen Hund. :headbash:

Schade, meiner ist erst fünf Monate alt... er wär doch ideal um irgend welche Doodles auf den Markt zu bringen... Na dann muß ich wohl noch ein bißchen selber arbeiten. :dead:

• hallohooo
      ich hab den perfekten Mix.... SchnauzerTerrierGoldenRetriever.... Ich such jetzt einfach eine Pudeldame, dann gibts die noch perfekteren Welpen...

• passend dazu zeigts mir hier unten die Werbung von ebay-Kleinanzeigen an, mit lauter zuckersüssen Welpen :/

ne Freundin von mir is auch auf so ne Anzeige reingefallen, wollte unbedingt nen Chihuahua ( Hilfe, wie schreibt man das denn??)
      Die gute hatte leider keine Ahnung und hatte sie von nem Züchter, der nur den "Vaterhund" da hatte, die Mutter sei grade mit seiner Frau bei Verwandten....
      600 Öcken hat sie hingelegt für die Kleene....Impfpass usw. hatte sie natürlich vor lauter Aufregung (Hundebaby, juhuuuu) vergessen zu fragen.

Als ich ihr das dann gesagt hab, hat sie versucht den Typen unter der Handynummer/emailadresse zu erreichen...nix von beiden gabs mehr.
      Der Typ hat mittlerweile wieder Welpen drin, aus "Familienzucht" natürlich :muede2:
      andrer name, andre Telefonnummer...meine Freundin hats nur an der Wohnzimmereinrichtung erkannt :omg:
      zu allem Überfluss is Uschi ( die kleene Hündin ) nichtmal reinrassig laut Tierarzt...und hat n Herzfehler....

Welpen wohin das Auge reicht.Ne Freundin hat nen Franz-Bull-Staff-mix( sieht aus wie n sehr muskulös/sportlicher Frenchie)...und ihr wird in Berlin beinahe bei jedem Spaziergang Geld geboten wenn er Hündin decken würde....zwischen 500-800 Euro jedesmal...also können doch solche Leute nur auf "Welpenverkaufsgeld" aus sein...

Ich finds einfach nur zum Kotzen...ich hab ja über 3 Ecken auch nen Polenwelpen aufgenommen und mir wird manchmal echt schlecht, wenn ich ihn ankucke und mir ausmale, wies seinen Geschwistern oder der Mama gehen muss :omg:

• Zitat

Vielleicht sollte ich einfach den Bandit auch mal ranlassen ...der Köter hat seinen Spass und der nächste Urlaub ist bezahlt...vielleicht sogar mit Hund wenns gut gelaufen ist :headbash:

Komm wir treffen uns mal und lassen unsre Hunde Spaß haben...was hälst du denn von nem Mix aus Bordeaux Dogge mit Cani's Herdenschutzhund-Malinois-Colli Genen?DASS wäre doch mal nen Designermischling...und ja wir machen dann auch schön 50/50! :D :ironie:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!