der gewisse herr aus GE-hassel

  • ich weiß ja nicht warum mein beitrag oder wie auch immer das hier heißen mag in dem papierkorb gelandet ist...es wurden keine namen erwähnt und keine adresse.....
    naja,egal...werde dann halt auf diesen wege drauf antworten...


    der gewisse herr ist händler u züchter..........


    und den gewissen herrn aus dorsten kenne ich auch nur zu gut :( ....habe dort meinen ersten hund her....womit ich gott sei dank glück gehabt habe..im gegensatz wie viele andere....so wie auch mit meinem zweiten den ich aus GE habe...


    jetzt gibt es probleme mit dem cocker-spaniel...den wir aus ge haben...und mit seinem Haustierarzt....


    nein,senitiv du hast voll und ganz recht.......das was dort abgeht...ist ganz schön heftig....


    so bin mal gespannt ob dieser beitrag auch wieder im papierkorb landet
    und wenn wäre mal ganz nett wenn ich dafür ne erklärung bekomme,weil es wurden wieder keine namen und/oder adresse genannt....


    lg

  • :winken: hallo,


    vielleicht hättest du bevor du das thema trotz schließung wieder eröffnest, dich mal mit einem mod per email kurzschließen sollen... oder
    du hättest in diesem thread erstmal nur nach dem grund fragen können bevor du es erneut wieder aufschreibst.


    lieben gruß
    xu_xu

  • Hallo,


    es wurde dir schon mal erklärt.


    Das Internet ist nicht so anonym wie du es annimmst.


    Es hat wohl keiner etwas dagegen, wenn du Geschwister oder Verwandte


    suchst. Aber es ist mehr als eindeutig um wen es hier geht.


    Dieses Forum soll nicht für sowas verwendet werden.


    Es hat hier jeder die Möglichkeit seine Mailaddy unten in die Liste


    reinzusetzen und sich dann privat anzuschreiben.


    Es ist zu unserem Schutz, Chris hat es auch schon ein paar mal versucht
    zu erklären. :wink:




    Liebe Grüße
    Claudia & Sky

  • Mir hat man leider nichts erklärt,du warst jetzt der erste....


    ich habe in meinem ersten beitrag schon geschrieben,wen oder was ich suche....und das ist im papierkorb gelandet :(


    und noch näher in detail werde ich hier nicht gehen.....sondern werde meine addy ins prof stellen.....

  • Na das klingt ja nicht so toll von wo du deinen Hund her hats, leider.


    Ich hab meinen Hund ja auch von einem Hundehändler, allerdings geht das da vollkommen anders ab, und von daher bin ich super zufrieden und habe immer noch guten Kontakt zur Züchterin :wink: es kann also auch anders laufen sowas :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!