Krank und keiner weiss was er hat
-
-
Zitat
können aber auch bei absterbendem Gewebe erhöht sein.
oh gott das klingt ja schrecklich
. Werden heut auf jedenfall doch in die Klinik fahren.Vielen Dank erstmal für eure zahlreichen Antworten
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das halte ich für die beste Vorgehensweise - lass den Kerle bis dahin am besten nüchtern (ausser Trinken, das darf er), das macht einige Untersuchungen leichter.
LG, Chris
-
Und hier sind alle verfügbaren Daumen und Pfötchen gedrückt.
Alles Gute für euch!!
LG
-
Hier sind auch Daumen und Pfoten gedrückt!!
-
Zitat
beim röntgen sieht man nur fremdkörper die aus stoff sind nicht
Deswegen das Kontrastmittel, dann sieht man naemlich wo es feststeckt.
Ausserdem wuerde ich unbedingt Niere/Leber testen. -
-
Gibt es was neues?
-
Hallo ihr lieben,
vielen Dank für eure Wünsche und Daumen/Pfoten drücken sowie Tipps und Ratschläge. Einfach nur toll. :)
Er ist viel untersucht worden, Ultraschall, Röntgen usw. der Übeltäter hat nichts mit dem Magen zu tun ein Ledenwirbel hat sich entzündet. Er bekommt nun erstmal Schmerzmittel und Cortison soll sich ruhig halten. Gar nicht so einfach da er ja nun keine Schmerzen mehr hat und rumtollen will ;). Er frist wieder trinkt sehr viel und ist ein bisschen wählerisch mit dem Fressen geworden seitdem er reis huhn und gemüse bekommt werde das beibehalten so 2-3 mal die woche und auf lupovet umsteigen.
Hoffe das es nichts chronisches wird hat ja jemand Erfahrung mit einem so jungen Hund und Wirbelentzündungen? Am Montag müssen wir nochmal in die Klinik da möchten sie sehen wie sich die Entzündung entwickelt hat und weitere Therapien durchsprechen.
ein herzliches Danekschön nochmal für euer Mitgefühl.
Liebe Grüße
Susan -
Hallo Susan,
wie wurde das mit dem Lendenwirbel festgestellt?
Hat er denn noch Fieber? -
ja er hatte gestern abend in der Klinik noch fieber 40°. Aber es geht ihm zunehmend besser man merkt das. Es würde geröntgt denke da haben die was gesehen zumindest haben sie uns den Bauch gezeigt und sagten da ist alles io kein Hinweis auf Fremkörper oder Entzündungen, und gestern hat ihn eine Physiotherapeutin untersucht abgetastet irgendwas eingerenkt ich hab keine Ahnung es scheint ihm wehgetan zu haben :/ er jaulte und zitterte ganz arg, sie hat uns fühlen lassen wo die Entzündung sitzt. Danach wars wieder gut und er war irgendwie naja schmerzfrei denke noch nciht ganz aber er macht nicht mehr so arg nen buckel nur ganz minimal noch heut morgen war der buckel dann ganz weg.
-
hab auch die Auswertung seines großen Blutbildes bekommen, da ist alles io nur die Leukozyten sind etwas erhöht und die Monozyten abs. waren bei 2260 das hat mich etwas erschreckt. der rest ist alles im normbereich. Borilliose negativ
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!