Bitte Um Rat!!
-
-
Zitat
Erst eine Bitte um Rat, viele sinnvolle Ratschläge (die unkommentiert bleiben) und dann ein Welpe von Z** Z***c.
Ich bin hier raus. Viel Erfolg!
die unkommentiert bleiben?? Oh man ich habe doch auf alles geantwortet! hab die übersicht verloren wusste nicht das man soviele antworter binner kurzer zeit bekommt, dann war ich nebebei am essen vorbereiten sorry wenn ich nicht alles ordnungsgemäß geantwortet habe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ähm, iwie entsteht so langsam der Eindruck, dass Du das, was hier geschrieben wird nicht liest und auf Deibel komm raus von iwo her ein Welpe ins Haus muss.
Was nach der einschlägigen Erfahrung nur ins Auge geht und mit Tränen endet.
Wenn es denn nur bei Tränen bleibt und keine ernsthaften Probs und Unfälle nach sich zieht.
-
Also, wenn es ein Rassehund werden soll, dann solltest du dir auch seriöse Züchter suchen und die geben ihre Welpen bestimmt nicht an Zoo Z. sondern gehören dem VDH an.
Ist halt mit etwas mehr Aufwand verbunden, als einen Welpen mal eben so mitzunehmen. Guck dich mal hier um: http://www.vdh.de/welpen/zuechter?id=464
Vielleicht findest du einen Züchter in deiner Nähe und kannst dich mit ihm unterhalten ob so ein Hund zu euch passen könnte. -
Hast du dir den Hund aus meinem Link mal angeschaut??
LG Katja
-
ja Mickymaus hab ich!! hab ich auch unter favoriten gespeichert und wenn mein mann später kommt zeig ich ihm den Hund !! :) danke dir! Und nein ich möchte nicht auf teufel komm raus irgendwoher ein Welpe ich war in diesem besagten zoogeschäft weil meine tochter schräg gegenüber im krankenhaus lag und sie langeweile hatte und wir dann einfach mal dahin sind! ich werde zu 100% dort keine Hunde kaufen!
-
-
Und wie bitteschön passt dann dies ins Bild?
Zitatdanke für die vielen tips!!!
Jaaaa der Tibet Terrier! Es gibt ja hier in Duisburg das Zoo Zajak wo LEIDER auch Hundewelpen verkauft werden, da waren wir vor ca. 2 wochen und da war ein Tibet Terrier! Meine Mittlere Tochter hat sich in diesen Hund verliebt und der Hund in meine Tochter, es war wie Magie und das ist kein Scherz er hat sie gesehen und halt gebelt wollte raus und schaute meiner Tochter immer hinterher. ist sie auf der einen seite gesprungen, sprang er hinterher ist sie wieder zur seite gesprungen hat er ihr nachgemacht! Ein tag sind wir nochmal hin und da war die fütterung und der Mann der den Hund gefüttert hat wollte rein aber, der Sass nicht still. Er hat immer mit der Hand versucht ihn mitzuteilen " mach sitz" aber nichts! Alisha macht die gleiche handbewegung und er sass! Leider war jemand schneller und hat diesen Hund gekauft!
-
ich hätte den tibet vielleicht sogar gekauft weil der mir auch sehr gut gefallen hat der ist nun weg und ein anderer wird da nicht gekauft.!!
-
Nun verhaut mal Jojo nicht gleich.
Sie hat doch eigentlich nur gesagt, daß sie und ihre Tochter sich in einen Tibet Terrier verliebt haben.
Ich würde übrigens mit kleinen Kindern im Haus nicht bedenkenlos einen Tierheimhund empfehlen.
Niemand kann einem die ganze Wahrheit über die Vergangenheit und Erlebnisse solch eines Hundes
erzählen.Ein gut sozialisierter Welpe vom Züchter ist da allemal empfehlenswerter.
Jojo, schau dir mal die Seiten an:
Dort findest Du auch Züchter und kannst Kontakt aufnehmen und auch mehr über diese Hunderasse erfahren.
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Nun verhaut mal Jojo nicht gleich.
Sie hat doch eigentlich nur gesagt, daß sie und ihre Tochter sich in einen Tibet Terrier verliebt haben.
Ich würde übrigens mit kleinen Kindern im Haus nicht bedenkenlos einen Tierheimhund empfehlen.
Niemand kann einem die ganze Wahrheit über die Vergangenheit und Erlebnisse solch eines Hundes
erzählen.Ein gut sozialisierter Welpe vom Züchter ist da allemal empfehlenswerter.
Jojo, schau dir mal die Seiten an:
Dort findest Du auch Züchter und kannst Kontakt aufnehmen und auch mehr über diese Hunderasse erfahren.
Gaby und ihre schweren Jungs
danke dir !!!
-
Liebe Jojo1984,
darf ich mal fragen, was der Hund im Zoogeschäft kosten sollte? Wahrscheinlich wesentlich billiger als bei einem
seriösen Züchter und der Zoohändler verdient auch noch was daran. Diese Welpen sind von irgendwelchen
dubiosen Vermehrern, die keinerlei Wert darauf legen, Hunde mit guten Wesenseigenschaften und gesundem Allgemeinzustand zu PRODUZIEREN. Es kann Dir passieren, das der Welpe gesundheitlich erhebliche Kosten
verursacht oder gravierende Verhaltensauffälligkeiten zeigt.Bei Hunden aus der Zoohandlung kaufst Du "die Katze im Sack". Bitte, auch wenn sie noch so niedlich schauen, unterstütze den Verkauf nicht. Das die Leute hier so sauer auf Deine Äußerung reagieren begründet sich
einfach dadurch, dass Allen hier das Wohl der Tiere am Herzen liegt und niemand diesen Hundeverkauf im Geschäft
unterstützen möchte. Vielleicht hast Du Dich nicht eingehend erkundigt, was es mit diesen Welpen auf sich hat,
und hast noch nie in Vermehrungssationen reingeschaut sonst hättest Du da wahrscheinlich keinen Gedanken
dran verschwendet, deshalb möchte ich Dich etwas aufklären.
Gib einfach mal bei google den Begriff: puppie mills ein und klicke dann auf Bilder. Diese armen Geschöpfe
sprechen Bände.LG HildaDobby
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!