ICH selbst habe über ihre Augen immer gesagt sie seien bernsteinfarben ... und lese dann erst im Rassestandart der Vizslas, daß das typisch für Vizslas wäre, genau dieser Ausdruck. Nase passt auch !
Allerdings hat sie gaaanz wenige weisse einzelne Häärchen auf der Brust. Und sie ist einen hauch dunkler im Ton - einfarbig, aber eben ein bisschen dunkler ... nicht viel ... Doch ein Mix ?
Sie sieht sonst exakt aus wie Deine Hündin, allerdings ist sie ja noch ein Welpe ...
Ich bin immer noch etwas derangiert ... einen Vizsla hätte ich wohl wissend eher nicht aufgenommen, sie wurde uns als "labbimix ohne jagdtrieb" vermittelt.
Allerdings hat sie ein ganz tolles, sanftes Wesen, ist sehr sehr lieb mit den Kindern, lernt schnell, ist hochgradig sensibel ... also mal sowas von anders als der Labbi meiner Freundin (auch als Welpe), hach ja ich mag sie sehr :-)