Wenn sich ein anderer Hund beim Spaziergang anschließt
-
-
ich könnt kotzen wenn ich solche Leute seh, Lino war grade 1 Jahr, und der Ty mit seinem Balljunkie konnte keine 30sek aufhören den Ball zu werfen und Lino rannte fröhlich mit.
Wenn ich sehe das ein Hund mitkommt und Hund trotz Rufen nicht zurück läuft bleib ich stehen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wenn sich ein anderer Hund beim Spaziergang anschließt*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wirkt so ein hoher Stresspegel eines Balljunkies ansteckend ? Ich hab letztens einen getroffen und Bandit ist auch gleich hinterher und hat den Ball angeglotzt...

-
Als Nero noch klein war und er noch andere Rüden mochte, waren wir manchmal auf einer Hundewiese und dort habe ich mich mit bestimmten Hundehaltern getroffen, damit Nero mit den Hunden spielen konnten (bei uns wollte nämlich meistens keiner mit Nero spielen). Dann kam plötzlich ein anderer Hund der dann auch mit gespielt hat und die Besitzer waren am anderen Ende von der Wiese (wir waren dicht am Eingang). Irgendwann wollten wir dann gehen und standen vor dem Eingang. Der Besitzer ruft seinen Hund und der Hund kommt natürlich nicht. Dann dachten wir na Gut die Wiese ist eh eingezäunt dann kann der uns ja eh nicht weiter verfolgen und wird dann wohl irgendwann schon wieder zu seinem Besitzer kommen. Das hat aber irgendwie nicht funktioniert der andere Hund war so flink das er auch mit draußen war. Dann sind wir wieder auf die Wiese und haben die "Tür" zu gemacht und gewartet bis der Besitzer kam .. er kam dann ganz gemütlich an und hat sein Hund an die Leine genommen und hat uns dann noch beschuldigt das wir seinen Hund klauen wollten. Wir können doch nichts dafür das sein Hund nicht hören will und uns hinterher rennt und der Besitzer so langsam reagiert. Da ist man schon freundlich und wird dann auch noch angeschnautzt. -.-
&' einmal waren wir in so einem offenem Zentrum und Nero war an der Leine und dann war da ein Geschäft wo eine Frau mit einem kleinen Rüden stand. Der Hund flitzt zu Nero ich bitte die Frau den Hund zurück zu rufen und anzuleinen wenn er nicht bei der Frau bleibt. Sie ruft ihn zurück er kommt kurz .. bleibt kurz bei ihr stehen (sie hätte genug Zeit um den Hund anzuleinen) und dann rennt der Hund wieder zu uns, in der Zeit hat sie uns dann auch noch angemotzt, dass ich meinen Hund auch von der Leine machen soll, der muss auch mal spielen können. Ich habe dann nichts mehr gesagt und bin einfach weiter gegangen und der Hund ist uns die ganze Zeit hinterher und die Frau geht uns auch hinterher und versucht ihren Hund einzusammeln. Wenn die Frau so frech ist, bleibe ich nicht stehen .. kann sie doch zusehen wie sie ihren Hund wieder einsammelt. -.-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!