Alternative zum Trichter - welche macht Sinn?
-
-
Ne, es ist ja noch schlimmer, wenn ich es schaffe, ihm das Ding dran zu lassen, stehen die Chancen gut, dass das Ekzem von allein weg geht und er gar keine OP braucht! Das ist die Zwickmühle
Deswegen das Hauruck, da muss er jetzt durch. Ich hätt das Ding einfach schon viel früher bestellen sollen, wollte es aber nur als letzten Ausweg, weil es immer wieder besser aussah, dann schlechter, dann besser, dann schlechter... Irgendwie kriegen wir das schon...Jetzt kommt ja das Wochenende und dann hab ich Urlaub, also viel Zeit zu üben, das Ding dranzuhaben und aufpassen, dass er nicht leckt, wenn es nicht dran ist. Uns stehen harte Zeiten bevor 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Alternative zum Trichter - welche macht Sinn?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ne, es ist ja noch schlimmer, wenn ich es schaffe, ihm das Ding dran zu lassen, stehen die Chancen gut, dass das Ekzem von allein weg geht und er gar keine OP braucht! Das ist die Zwickmühle
Deswegen das Hauruck, da muss er jetzt durch. Ich hätt das Ding einfach schon viel früher bestellen sollen, wollte es aber nur als letzten Ausweg, weil es immer wieder besser aussah, dann schlechter, dann besser, dann schlechter... Irgendwie kriegen wir das schon...Jetzt kommt ja das Wochenende und dann hab ich Urlaub, also viel Zeit zu üben, das Ding dranzuhaben und aufpassen, dass er nicht leckt, wenn es nicht dran ist. Uns stehen harte Zeiten bevor 
Oh weh... jetzt verstehe ich es erst
... ein T-Shirt o.ä. wäre gar nicht möglich? Wo ist das Ekzem denn? Jack hatte ne zeitlang auch zwei ineinander verknotete Shirts an, sah total dämlich aus, aber war hilfreich... -
Es wäre möglich, solang ich dabei bin, aber nachts würde er es auf jeden Fall fetzen :-/ Bzw. versuchen auszuziehen. Es ist am Vorderbein genau auf dem Gelenk (äh, bei uns das Handgelenk), also perfekte Leckreichweite, wenn man in der Gegend rumliegt... Habs mit nem Socken probiert, das funktioniert, solang er denkt, er steht unter Beobachtung, aber manchmal reicht es schon, wenn ich mal 2 Minuten aufm Klo verschwind und das Ding ist ausgezogen und das Ekzem aufgeleckt :-/ Dämlich aussehen wär mir ja auch wurscht (mit dem Lampenschirm sieht er auch total dämlich aus *hihihi*), aber es tut nicht dann, wenn ichs brauche leider

-
Und? Wie siehst bei euch aus?
Wenns nicht klappt, ich hätte da so ne Idee... also falls weiterhin Bedarf besteht, schick mir mal ne PN
-
Wir haben nach der AugenOP und Kastration das Ding hier vom TA bekommen... Schiller hat zwar überall für nen Lacher gesorgt, aber fand das Ding toll... Kann man den Kopf schön drauf ablegen...
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Und sowas? Natürlich unten zugeknotet

-
Alles Leid dieser Welt in zwei runden Dalmatiner-Augen!

-
Zitat
Und sowas? Natürlich unten zugeknotet

Genau das hab ich mir vorgestellt :)
-
Zitat
Alles Leid dieser Welt in zwei runden Dalmatiner-Augen!

Nein....... der hat nicht gelitten, der hat sich nur geschämt

-
Brauch er doch gar nciht, ist doch auch mit Pulli eine richtige Schönheit!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!