Wie pflegt/kämmt ihr euren Sheltie?
-
-
Leider wurde er schon 4,5 mal da hinten geschnitten,werde aber nun schauen dass er besser gepflegt ist.
TanNoz,welche von den LesPoochs Bürsten hast du ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab die Blaue. Du musst halt schauen, dass sie für straffes Fell ist. Ich glaube die Lilafarbene wurde auch immer empfohlen.
...vom Handy getippt
-
Zitat
Ich hab die Blaue. Du musst halt schauen, dass sie für straffes Fell ist. Ich glaube die Lilafarbene wurde auch immer empfohlen.
...vom Handy getippt
Ganz dickes Danke für eure Hilfe :) -
Ich benutze eigentlich nur diesen Kamm hier:
Wenn da erstmal etwas Fell drinsteckt, zieht der Unterwolle raus wie nix. Und ohne Fell drin ist er perfekt für die Ohrfransen.
-
Zitat
Ich benutze eigentlich nur diesen Kamm hier:
Wenn da erstmal etwas Fell drinsteckt, zieht der Unterwolle raus wie nix. Und ohne Fell drin ist er perfekt für die Ohrfransen.
Von dem Ding verwollt Kalle wie doof :/ -
-
Was ist denn "verwollen"?
Sushi hasst den Kamm auf jeden Fall, er ist ihr eindeutig zu effektiv
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kannst du dir so vorstellen,dass das Fell wenn er zb liegt in verschiedene abteile fällt und man sieht dass es so richtige Knäule sind die sich wie Wolle anfassen .Gehen auch schlecht durchzukämmen :/
-
Und das soll durch den Kamm kommen? Davon habe ich ja noch nie gehört.
-
Ich vermute es weil es vorher nicht so war...
werden diese Fellstücken nun aufschneiden und rausbürsten mit den neuen Bürsten -
ich hätte da auch mal eine frage zum betreff:
ich kämme/bürste unser sheltiebaby ja nun auch, um sie daran zu gewöhnen.
sie findet es noch etwas doof.wie oft muss man so ein welpenfell denn pflegen?
sie ist 13 wochen jung, und sie fusselt.lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!