Kommt jetzt erst das Sommerfell ???
-
-
Hallo Leute,
unser Corgi haart seid einer Woche wie verrückt. Die ganze Bude liegt voll mit Unterwolle und auch die Bürsten verstopfenSieht das bei euch immoment ähnlich aus oder sollte ich mir sorgen machen ?
Mfg
P.welshwicke -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Pepper hört dieses Jahr gar nicht mehr auf mit dem abhaaren :/
-
Meine verliert zurzeit auch ne Masse Unterfell.
Ich kehre auch täglich nen halben hund zusammen
-
Hier wird auch seit 2 Wochen gehaart ohne Ende, büschelweise Unterwolle und abgestorbene Haare schwirren im Haus herum.
Au Mann, hoffentlich is das bald vorbei!Im Frühjahr und im letzten Jahr war das nicht halb so schlimm...
-
Okay, dann muss ich mir zumindest keine sorgen machen, ihr gehts ja auch sonst top
Danke schonmal und noch viel spaß beim Haarewegmachen
-
-
Keine Sorge, meine beider Retriever haaren schon seit Wochen wie Sau.
Liegt an dem unterschiedlichen Wetter.
Ohne Furmi sähen wir aus wie Werwölfe........ -
Möchte sich einer von euch eine neue Bettdecke aus polstern mit Odins Alabaster Haare? Habe noch eine Tonne zu hause.
Im Ernst wenn ich Odin Bürste könnte ich ein ganzes Kissen damit ausstopfen. Wo bei das alles von der Unterwolle kommt. Ich bürste jetzt 1 im Monat die Unterwolle, weiß einer von euch ob man die auch heufiger bürsten kann. Habe mal gelesen das man das nicht so oft machen sollte.
-
Danke für den Austausch! Mein Umfeld kommt schon mit "Hormonstörung?" weil Joy nicht mit dem Haaren aufhört
-
Huhu, also Sina haart auch schon seit ner ewigkeit und es ist kein Ende in Aussicht.. Damit sie nicht das ganze Haus zusammenhaart wird sie 1x Täglich 10-20min gebürstet..
-
Zitat
Möchte sich einer von euch eine neue Bettdecke aus polstern mit Odins Alabaster Haare? Habe noch eine Tonne zu hause.
Im Ernst wenn ich Odin Bürste könnte ich ein ganzes Kissen damit ausstopfen. Wo bei das alles von der Unterwolle kommt. Ich bürste jetzt 1 im Monat die Unterwolle, weiß einer von euch ob man die auch heufiger bürsten kann. Habe mal gelesen das man das nicht so oft machen sollte.
Also bei deinem kannste ruhig aller 14 Tage ( oder sogar 1x wöchentlich ) auskämmen.
Mein Odin war ein Berner ... den habe ich 1x / Woche ausgekämmt und 2x / Monat furminiert.Insbesondere bei den jetztigen Temperauren schafft das dem Hund eine Erleichterung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!