OT aber doch Hund: Kann hier wer Latein??
-
-
PommPiratin, da stimm ich dir zu.
Wie genau spricht mans nun aus? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier OT aber doch Hund: Kann hier wer Latein??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
aures unikai
aures unizai
aures unikä
aures unizäkannst dir eins aussuchen
-
Haha ich nehm unikai
Ich bastel an meiner Signatur, aber irgendwie gefällt sie mir noch nicht. -
..und fertig:
http://i247.photobucket.com/al…ah_psycho/DSC_05824-2.jpg
Vielen lieben Dank nochmal an alle! Ohne euch wär das irgendwas geworden
-
..doch zu verschnörkelt:
Alternative:
-
-
Die erste Schrift ist quasi nicht lesbar. Und da es kein deutsch ist kann man sichs auch nicht herleiten. Die zweite ist besser lesbar. Das Wasserzeichen würde in Hell bestimmt auch schön aussehen, vorallem ist das auf den meisten Fotos besser sichtbar.
-
Ui, schön!
Ich finde das zweite besser, weil man erstens die Schrift gut lesen kann und zweitens ihre Ohren sehr schön zur Geltung kommen.
-
Zitat
Die erste Schrift ist quasi nicht lesbar. Und da es kein deutsch ist kann man sichs auch nicht herleiten. Die zweite ist besser lesbar. Das Wasserzeichen würde in Hell bestimmt auch schön aussehen, vorallem ist das auf den meisten Fotos besser sichtbar.
Da hast du Recht, und ja, in hell hab ich auch schon überlegt, mal sehn, vielleicht wechselnd je nach Situation.
Hab jetz dann eh ein "Shooting", mal sehn was da besser passt!ZitatUi, schön!
Ich finde das zweite besser, weil man erstens die Schrift gut lesen kann und zweitens ihre Ohren sehr schön zur Geltung kommen.
Danke Danke Danke :)
-
aures unikai
so :)
Ich finde deinen zweiten Entwurf auch besser :)
-
Ich hatte mal Latein in der Schule und da ist mir noch im Kopf geblieben, dass es ausgesprochen doch eigentlich "unikä" heißen müsste oder nicht?
Ich find den zweiten Entwurf auch besser, auf dem ersten kann man es gar nicht lesen, find ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!