• Hab nur mal ne Frage:

Ist ja nun wirklich kein billiges Futtter und wurde mir damals von ner Hundetrainerin empfohlen.

Warum liest man hier so wenig davon ? Gibs da Gründe ?

Anmerkung: Nutze es nur als Leckerlie, da ich Fertig-BARF füttere.

• Neu

Hi

hast du hier BeWi-Dogs* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ist ja nun wirklich kein billiges Futtter und wurde mir damals von ner Hundetrainerin empfohlen.

Diese Hundetrainerin scheint sich nicht besonders gut mit Zusammensetzungen auszukennen, denn die ist leider nicht so toll.
      z.b. sind fast alle Sorten sehr getreidelastig, der Fleischgehalt ist nicht gerade berauschend usw.
      Aber schau dir doch die Deklaration selber an, wenn du etwas Ahnung hast wirst du selber feststellen, das es nicht gerade empfehlenswert ist.
      Nun, als Leckerlie kann man es nehmen. ;)

• da ich mich mit Zusammensetzung null auskenne, kann ich da nix zu sagen, find blos nice, dass
      1. der 25 kg Sack versandkostenfrei bis ins Haus geliefert wird
      2. der Sack dann auch 6 monate reicht ^^

• Zitat

da ich mich mit Zusammensetzung null auskenne, kann ich da nix zu sagen

Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn du dir ein bisschen Wissen aneignetst, was eine gute Zusammensetzung ausmacht, damit du selber erkennen kannst was gutes und weniger gutes Futter ist. ;)

Diese Infos findest du, falls es dich interessiert, in unserem Futterlink in der Knowledge Base.

• Bevor ich frisch gefüttert habe, habe ich auch mal BewiDogs probiert mit negativen Folgen:

Mein Terrier hat auf dieses Futter extrem mit Hibbeligkeit, Nervösität, extreme Erregbarkeit, Durchfall, Blähungen und Magen-Darm-Probs aller Art reagiert.

Versandkostenfrei liefern die meisten Futtershops eh ab einer gewissen Preisgrenze an.

Wäre für mich wirklich kein Grund, dies zu kaufen bzw. zu verfüttern.

• Schließe mich hier an. Das Welpentier hat es bekommen und hatte die gleichen Probleme wie Abessinierin geschrieben. Ich wollte sowieso umstellen,wirklich was her macht das Futter wriklich nix.

• Zitat

Mein Terrier hat auf dieses Futter extrem mit Hibbeligkeit, Nervösität, extreme Erregbarkeit, Durchfall, Blähungen und Magen-Darm-Probs aller Art reagiert.

Nicht mal ansatzweise irgendsolche Probs , auch, wenn sie mal nen abend ne Tasse voll bekommt, da auftauen vergessen wurde.

Wenn es aber sowieso nicht so doll ist, kann ich ja die "Leckerlies" auch billiger kaufen.

• Jap, das ist echt nicht toll. Aber ich würde echt nicht nur auf den Preis schauen, wenn du deinem Hund etwas Gutes tun willst. Sooo teuer ist Bewi-Dog wirklich nicht, wenn man mit wirklich guten Sorten vergleicht.

LG Lily und Happy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!