5 jährige Hündin macht ständig in Wohnung
-
-
Wir haben seit ca 2 Wochen ein Problem mit unserer Spitzmischlingshündin. Sie macht uns fast jeden Tag mind. 1 mal in die Wohnung (auch ihr großes Geschäft). Ganz egal wie lange wir weg sind und auch wenn sie den ganzen Tag draussen im Garten war. Sie hat das vorher noch nie getan.. eigentlich hält sie es sonst immer sehr sehr lange aus. Verstehe nicht woran es momentan liegen könnte!
Bin wirklich schon verärgert weil sie auch in der Nacht reinmacht. Unser 3 jähriger Huskyrüde meldet sich wenn er wirklich mal dringend raus muss. Aber sie steht einfach auf und macht irgendwo hin. Vorgestern durfte sie zb zu mir auf die Couch weil es draussen so extrem gewittert hat.. ich bin dann eingeschlafen und als ich munter wurde war die Couch nass.. meine Hose .. usw. Da könnte mann ja noch sagen, dass es aus Angst passiert ist.. aber sonst?Hat jemand das gleiche schon mal mitgemacht? Oder hat irgendwelche Tipps?
Bin schon leicht genervt -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 5 jährige Hündin macht ständig in Wohnung schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wenn ein erwachsener Hund plötzlich eine so massive Verhaltensänderung zeigt, dann liegen oft gesundheitliche Ursachen vor. Heißt: Hund umfassend tierärztlich untersuchen lassen.
Viele Grüße
Corinna -
Ich würde sie einem TA vorstellen. Wenn sie bislang sicher stubenrein war, würde ich erst mal von einem medizinischen Problem ausgehen.
Hat sich denn bei euch in letzter Zeit etwas verändert? Umzug, Familienstress, neue Arbeitszeiten, Baustelle vor der Tür, neuer Hund etc? Sowas könnte natürlich auch ein Auslöser sein. Wenn körperlich nichts vorliegt.
Liebe Grüße
Nele -
Habe einen 5 Monate alten Sohn... meint ihr, dass es daran liegt? Bis jetzt hat es nämlich absolut keine Probleme gegeben seitdem der Kleine da ist.
Werd mal bei meinem Tierarzt anrufen... denn dass ist wirklich kein Zustand den ich noch lange haben will
-
So.. War mit ihr jetzt beim TA .. Gut dass er nur um die Ecke wohnt...
Da Madam fehlt nichts... Also tut sie mas wahrscheinlich zu Fleiß?! -
-
Was wurde denn in der kurzen Zeit alles untersucht?
-
Er hat a allgemeine Untersuchung gemacht... In Urin Hat er angeschaut und an Ultraschall vom Bauch
Hätt ma noch mehr anschauen sollen?Ich persönlich hab ja auch eher es Gefühl dass sie es aus trotz oder irgendeinem anderen Grund macht?!
-
Sorry, aber in der kurzen Zeit, hat der TA das bestimmt nicht gemacht, allg. Untersuchung, Urin testen und den Bauch schallen?!
In der Zeit von 11:24 - 12:08 Uhr.
Also, das glaube ich nicht.LG Tina
-
Nierenwerte? Was wurde denn am Urin untersucht? Blutwerte?
-
ob du das glaubst oder nicht ändert aber nichts daran.
Er wohnt genau 2 Häuser weiter von mir! Und nachdem mein Zwerg grad im Wagerl geschlafen hat sind ma einfach mal rüber auf gut GlückBluttest haben wir keinen gemacht. Da fragst du mich zu viel was das genau für ein Test war.. Auf jeden Fall hat er gesagt dass sie keinen grieß oder so im urin hat (der test hat 2 min gedauert)
Und Ultraschall könn ma bei der Kleinen ned ewig machen, da sie sehr unkooperativ ist beim TA. Dazu müsst ma sie fast betäuben weil des kleine Hunderl windet sich soooo sehr dass ma sie nicht gescheit festhalten kannSie is a bissl TA geschädigt weil als Welpe wars so viel krank und sie musste ständig Spritzen und Infusionen kriegen... jetzt erwartet sie natürlich nur schlechtes wenn ma zum TA gehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!