gibts hier noch andere Schnauzer/Mixbesitzer?

• in Milo ging vermutlich ein Schnauzer mit verloren ;)
    aber er ist ziemlich undefinierbar, viele meinen es wäre ein junger Irish Wolfhound. ich denke eher ein husky-schnauzer-retriever mix
    :smile:

• Hallo,
    auch in unserem Haushalt gibt es eine Riesendame.Eine sehr eigenwillige Rasse und ihr fehlt im Gegensatz zu unserem Labrador der typische Wille zum Arbeiten. Zwei völlig unterschiedliche Charaktere.
    VG Marko

[img

Externer Inhalt img3.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Uploaded with ImageShack.us][/img]

• Hi Hi

hier mein Husky-Schnauzer-Retriever Mix. Wer weiß vll ist noch mehr drin ist unser Spanier in der Familile. :roll:

Externer Inhalt img51.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Darf ich hier auch mitschreiben? Ich habe "nur" einen Zwergschnauzer namens Wonderful Boy :smile:

Das isser:

Externer Inhalt www.abload.de

• Hier, Riesenschauzermix (wobei sie für nen Riesen schon etwas klein ist :pfeif: ). Mein Mann ist durch sie so in die Riesen verschossen, das wieder einer bei uns einziehen soll.
    Ich weiss jetzt schon, wer dann auf den HuPla gehen darf :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!