gibts hier noch andere Schnauzer/Mixbesitzer?
-
-
chieb schieb
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
in Milo ging vermutlich ein Schnauzer mit verloren
aber er ist ziemlich undefinierbar, viele meinen es wäre ein junger Irish Wolfhound. ich denke eher ein husky-schnauzer-retriever mix
-
BILDER!
-
Hallo,
auch in unserem Haushalt gibt es eine Riesendame.Eine sehr eigenwillige Rasse und ihr fehlt im Gegensatz zu unserem Labrador der typische Wille zum Arbeiten. Zwei völlig unterschiedliche Charaktere.
VG MarkoUploaded with ImageShack.us][/img]
-
Hi Hi
hier mein Husky-Schnauzer-Retriever Mix. Wer weiß vll ist noch mehr drin ist unser Spanier in der Familile.
-
-
...und so sieht ein RS bei schönem Wetter aus
-
Darf ich hier auch mitschreiben? Ich habe "nur" einen Zwergschnauzer namens Wonderful Boy
Das isser:
-
Hier, Riesenschauzermix (wobei sie für nen Riesen schon etwas klein ist
). Mein Mann ist durch sie so in die Riesen verschossen, das wieder einer bei uns einziehen soll.
Ich weiss jetzt schon, wer dann auf den HuPla gehen darf -
Der Papa unserer "Kleinen" ist ein Riesenschnauzer/DSH Mix. Allerdings hat sie rein optisch so üüüberhaupt nichts von dieser Seite abbekommen, da schlägt sie komplett nach Mutti.
-
Ah, mehr Bilder bitte...! Ich finde alles Schnauzerige so genial anzusehen :fondof: Bin schon nur noch am Schmachten hier.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!