gibts hier noch andere Schnauzer/Mixbesitzer?
-
-
mittelprächtig @ muecke
haben läufige hündinnen in de rnachbarschaft ,wuschel is mal wieder total überdreht beim rausgehen
wird zeit das ich nen termin beim oncel doc mache
hehe....
geich hat rocco nen termin beim hundetrainer.
ich berichte später mal wie es war ... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier gibts hier noch andere Schnauzer/Mixbesitzer? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich habe leider nur einen Mittelschnauzer-Mix im Angebot
Aber alle Schnauzer, die ich kennengelernt habe, hatten gemeinsam, dass man sich gewissermaßen ihren Willen, mit dem jeweiligen Menschen zusammen zu arbeiten, erst verdienen musste. Und grade diese Eigenschaft mag ich an ihnen. Mein Teddy hat für mich fast alles gemacht, für alle anderen noch lange nicht, das musste man sich erstmal verdienen, bevor er da so viel Einsatz gezeigt hat.
-
D.h. er wird kastriert ?
-
muecke ja habe ich vor, weil er halt extrem triebig ist ,und wen er ne heise hündin nur erahnt , wie ein irrer zieht, hechelt, stress macht, ständig in weiberp... rumsabbert,sich da reinsteigert, kotzt votr stress, kaum frisst durchfall hat, und weil ich eben die hoffnung habe das sich das xtreme verhalten anderen rüdengegneüber dann etwaas legt.
wen nich sein sollte, egal,aber denke zumindest die damenwelt is dann nciht mehr so reizvoll. -
Zitat
weil ich eben die hoffnung habe das sich das xtreme verhalten anderen rüdengegneüber dann etwaas legt.
Das heisst ?
-
-
Bin in letzter Zeit nicht soooo oft hier im DF, weil mich mein 5 Monate alter RS auf Trab hält!
Riesen sind toll..... rauh, unerschrocken, aktiv und dennoch tooootal verschmust!
-
schieb schieb
-
Eigentlich suche ich ja einen Briard aber vermutlich wird am 28.7. ein Riesenschnauzerbaby hier einziehen.Jeani heisst der schwarze Teufel und hat sich mir ins Herz geschlichen und vorallem meinen Mann gleich auf ihre Seite gezogen.
Nun überlege ich ,welchen Namen die Süsse bekommen soll...wobei Jeani nicht so schlecht ist,soll aufjedenfall nicht auf "a" & "o" enden. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die Linke,warte grad auf aktuelle Bilder.
-
die sid ja nieeedlcih
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!