Sammy wird heute um 19:00 Uhr kastriert!!!
-
-
Hallo,
Ich kenne es aus der Praxis, in der ich mal gearbeitet habe so, daß der Hund morgens kam, dann folgte die OP und am Abend durfte er abgeholt werden. Er sollte halt aus der Narkose aufgewacht sein, einfach zur Sicherheit. Fäden wurden nach 10 Tagen gezogen. Nach 1 Tag kann ja wirklich noch nichts verheilt sein. Sehr sonderbar.
Grüße Christine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sammy wird heute um 19:00 Uhr kastriert!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Huhu liebe Fories.
Also der Sammy hat das letzte mal am 8. Abends was bekommen und dann bis 19 Uhr am nächsten Tag nichts. War nüchtern. Wir haben ihn gegen 21 Uhr wieder abgeholt, er war gerade am Aufwachen hat dann aber sofort nachdem er uns registriert hat (gewedelt) wieder geschlafen und das bis heute durch. Grad schläft er wieder :freude:
Er soll morgen um 10 wieder zur TÄ. Vielleicht hab ich das mit dem Fäden ziehen auch falsch verstanden und es wird nur geschaut ob alles ok ist. Kann sein - ich war so aufgeregt....
LG
UlrikePS: Im fotoalbum ist ein thread von mir sammy nach der op
-
Ich kann mir nicht helfen, aber nen Hund zwei Stunden nach ner Kastration gleich wieder mitzubekommen ist nicht der Normalfall...
-
ich konnte keko auch recht fix wieder abholen,allerdings wurde es auch früh mittags gemacht und die fäden werden definitiv noch nicht gezogen tatasächlich erst nach 10 tagen,sonst ist es nicht zugeheilt,du solltest bestimmt zur nachkontrolle ist ein tag nach der op schon richtig.und das er noch viel schläft ist auch klar auch das mit dem zittern,sind die nerven oder er träumt...so lange er wieder anfängt zu futtern,aber vor allem zu trinken kanns ja nur besser gehen.warte mal ab,noch ein oder 2 tage weiter und er ist fast wieder der alte.(das mit dem späten op termin finde ich ziemlich ätzend,denn er hat ja ewig nichts gegessen,keko durfte bis 18.00 uhr essen und um 12.00uhr ungefähr wurde er in narkose gesetzt gegen 15.00-16.00uhr konnte ich ihn wieder abholen).naja also gute besserund euch und ps.keko wiegt 22 kg und ich muß ihn noch 3 einhalb wochen in die 3 te etage schleppen wegen ocd op... :flehan: ich wünschte er hätte 16 kg :wink: falls du verstehst was ich meine...grins!lieben gruß
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!