Böses Facebook, Böse Rettungsorga-Seiten, Böses Schicksal
-
-
Wie lange dauert denn so ein erstfeedback von einer Tierschutz-orga normalerweise?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Böses Facebook, Böse Rettungsorga-Seiten, Böses Schicksal* Dort wird jeder fündig!
-
-
so jetzt hab ich grad ein halbes Stündchen mit ihr telefoniert!
-
UND??????????
-
Dieser Mann nervt, echt............
-
sorry, hing grad noch am fon...also der rüde und 2 seiner Geschwister sind noch in Hamburg und warten auf Vermittlung...als sie aus der tötungststatiuon kamen waren sie zum teil noch sehr schwach. jetzt wurden sie komplett aufgepäppelt und der rüde ist nun voll fit geimpft gechipt und vermittlungsbereit.
es war ein sehr nettes Gespräch sie hat sich nach meinem aktuellen status und nach bruno erkundigt um zu sehen ob es überhaupt passen könnte. sie hat auch gesagt das er kein Hund für jemanden ist der noch nie einen Hund hatte. weil er ein kleines selbstbewusstes und aktives Kerlchen ist...nicht motzig oder dergleichen im Gegenteil sehr lieb auch mit seinen Geschwistern aber schon der agilste von allen. und natürlich ist er ein jagdhundmix der eine gute Führung und hundeschule benötigt usw. dinge die ich so natürlich schon wusste aber es fühlte sich gut an das sie mich darauf hingewiesen hat. alles in allem ein super Gespräch. jetzt bekomme ich wohl einen Anruf von der pflegefamilie obs machbar ist sie mir morgen oder freitag anzusehen...
bleibt nur noch die frage wie man die Idee die sich schon so in meinem kopf manifestiert hat seiner Frau näher bringt...
-
-
Nicht Denken - Tun.
Ob du mit 2 Kindern und 1nem Hund Urlaub machen willst, oder mit 2en, is völlig egal.
Es wird eh dein Hund, dagegen machste nix. Und Frauen kann man leicht mit sonem Süßen überzeugen, Kinder erst Recht.
Viel Spass mit eurem Zuwachs........................... -
Wir waren gerade mit 3 Kindern und 2 Hunden im Urlaub!
Es war toll und wirklich nicht stressig. Alles eine Frage der Organisation und der Aufgabenverteilung.
Und wie du deine Frau überzeugen sollst?
Lass sie nur einmal kurz "live" in die Welpenaugen schauen! -
Ach, ich würde es so machen, wie wir Frauen es auch machen. Diplomatisch. Immer mal wieder davon reden.
Gedankenverloren vor dich hinträumen anstatt in die Glotze zu schauen. Wenn sie dann fragt "ist was?", stöhnst du tieftraurig und langgezogen "ach es ist nichts". Weil sie eine Frau ist wird sie vermuten du warst heute beim Arzt und hast dein Todesurteil erhalten. Sie wird nachbohren.
Du sagst "ach ich will dich damit nicht belasten"! Sie bohrt noch mehr nach. Kann ja auch sein, dass du deine Jugendliebe heute getroffen hast. Du sagst "ach es tut dir ja so leid". Deine Frau bohrt nicht mehr nach, weil sie die Wahrheit gar nicht wissen will. Du sagst "ach es ist doch schon traurig, wenn man so allein sein muss". Deine Frau macht ne Flasche Wein auf um sich ihrem Elend stilvoll hinzugeben.
Dann setzt du dich vorn PC. Machst ihn heimlich an, öffnest die Seite wo Hundi dich anblickt. Deine Frau wird regungslos hinter dir stehen, glaube mir. Ihr wird ein Stein vom Herzen fallen. Sie wird dir in die Arme fallen, kann sie ihr Glück doch noch gar nicht fassen. "Wenn dir so viele daran liegt" wird sie dir ins Ohr flüstern, "dann schauen wir uns den Kleinen mal an"!
So machen wir Frauen das!
-
Gaby, du hast echt ein Talent, Dinge so zu beschreiben, wie sie in den Köpfen anderer ablaufen
GENAU SO machen wir Frauen das nämlich wirklich immer.Und da deine Frau ja nun auch Mutter ist, wird wahrscheinlich gleich ihr Mutterinstinkt geweckt, wenn sie erstmal in Ruhe drüber nachdenkt, wie so ein armes kleines Hundebaby ganz allein ohne Mama auf der Welt ist und nun darauf wartet, endlich mal die schönen Seiten des Lebens kennenzulernen.
Welche Frau wird da nicht schwach??? -
Zitat
Ach, ich würde es so machen, wie wir Frauen es auch machen. Diplomatisch. Immer mal wieder davon reden.
Gedankenverloren vor dich hinträumen anstatt in die Glotze zu schauen. Wenn sie dann fragt "ist was?", stöhnst du tieftraurig und langgezogen "ach es ist nichts". Weil sie eine Frau ist wird sie vermuten du warst heute beim Arzt und hast dein Todesurteil erhalten. Sie wird nachbohren.
Du sagst "ach ich will dich damit nicht belasten"! Sie bohrt noch mehr nach. Kann ja auch sein, dass du deine Jugendliebe heute getroffen hast. Du sagst "ach es tut dir ja so leid". Deine Frau bohrt nicht mehr nach, weil sie die Wahrheit gar nicht wissen will. Du sagst "ach es ist doch schon traurig, wenn man so allein sein muss". Deine Frau macht ne Flasche Wein auf um sich ihrem Elend stilvoll hinzugeben.
Dann setzt du dich vorn PC. Machst ihn heimlich an, öffnest die Seite wo Hundi dich anblickt. Deine Frau wird regungslos hinter dir stehen, glaube mir. Ihr wird ein Stein vom Herzen fallen. Sie wird dir in die Arme fallen, kann sie ihr Glück doch noch gar nicht fassen. "Wenn dir so viele daran liegt" wird sie dir ins Ohr flüstern, "dann schauen wir uns den Kleinen mal an"!
So machen wir Frauen das!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!