Böses Facebook, Böse Rettungsorga-Seiten, Böses Schicksal
-
-
bei diesem " Der Hund sucht mit aus" bin ich geschädigt, ich gebs zu !
Wir hatten Willi natürlich auch mit dabei als wir Shakes besucht haben.
Allerdings war Willi so dermaßen gestreßt durch die Geräuschkulisse im Tierheim, das wir ihm da den Brad Pitt der Hundewelt hätten vorstellen können, der wollt nur eins : raus aus der Situation ! :fart:
Würde ich so nie wieder machen.
Aber Willi iss auch ein Wuff der eigentlich mit jedem klar kommt. Eigentlich.
Wir haben Shakes dann mitgenommen weil ICH mich ( was immerhin mein Geburtstag) in den Kleinen Mann verliebt habe, ich bin schnell wieder mit Willi ins Auto wo er sich zum Glück auch schnell wieder beruhigt hat. Mein Mann und Tochter haben den Rest erledigt.
Gut, bei dir wäre es kein megalautes Tierheim, aber ich würd schon eher auf dein Bauchgefühl hören.
Klar, die Wuffs dürfen / sollten nicht gleich zähnefletschend auf einander losgehen,aber die werden sich finden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Böses Facebook, Böse Rettungsorga-Seiten, Böses Schicksal* Dort wird jeder fündig!
-
-
So ...mittlerweile wurde auch nach meiner Rückkehr der Heilige Eisberg besprochen und mit den neuesten Bildern versorgt...und naja was soll ich sagen..euphorisch ist sie IMMERNOCH nicht...sie schließt es nicht aus...und man kann ja mal gucken gehen... Immerhin :)....ich zähle auf seinen Charme!!!
Ich versuche jetzt einen Termin für nächste Woche zu finden damit wir mit Bruno aber ohne Kinder hochfahren können und Bruno entscheiden lassen können...hoffe das wird was mit dem Termin weil ich die halbe Woche schon belegt bin...na mal gucken....
So rein nach Herzens Entscheidung wäre ich schon wie von vornherein gaaaaanz klar beim rüden!
Ach Mensch....ich guck mAl ob ich hier mit'm iPad nen Film oder Video angehängt Kriege!
-
-
tu was Dein Herz Dir sagt.
Ich habe schon mehrmals 2 Rüden zusammen gebracht. Auch jetzt habe ich 2 Rüden, der eine 5 Jahre und der andere 14 Monate.
Die lieben sich heiß und innig!!!!!!!!!!
-
Zitat
bei diesem " Der Hund sucht mit aus" bin ich geschädigt, ich gebs zu !
Wir hatten Willi natürlich auch mit dabei als wir Shakes besucht haben.
Allerdings war Willi so dermaßen gestreßt durch die Geräuschkulisse im Tierheim, das wir ihm da den Brad Pitt der Hundewelt hätten vorstellen können, der wollt nur eins : raus aus der Situation ! :fart:
Würde ich so nie wieder machen.
Aber Willi iss auch ein Wuff der eigentlich mit jedem klar kommt. Eigentlich.
Wir haben Shakes dann mitgenommen weil ICH mich ( was immerhin mein Geburtstag) in den Kleinen Mann verliebt habe, ich bin schnell wieder mit Willi ins Auto wo er sich zum Glück auch schnell wieder beruhigt hat. Mein Mann und Tochter haben den Rest erledigt.
Gut, bei dir wäre es kein megalautes Tierheim, aber ich würd schon eher auf dein Bauchgefühl hören.
Klar, die Wuffs dürfen / sollten nicht gleich zähnefletschend auf einander losgehen,aber die werden sich finden.
:reib:seh ich genauso
weißt du, wie groß die Mutter ist, kann man abschätzen, welche Endgröße der Wuffel erreichen wird? (auf Jagdtrieb würde ich mich sicherheitshalber schon mal seelisch und gedanklich einstellen... :) )
-
-
Na das klingt doch schonmal spannend!
Mutter habe ich gesehen ist halbhoch mit ca 19kilo...
Jagdtrieb...mal schauen wie man sich darauf "vorbereitet"
-
Der sieht aber groß aus, wo will der denn noch hin
-
Ganz hoch hinaus :) wie gesagt er ist mit Abstand der größte im Wurf....sie sind jetzt wohl 4 Monate....ein'ge Geschwister sind wirklich die Hälfte....
-
Vielleicht haben sie verschiedene Väter(und der Vater war eine Deutsche Dogge ;)), kann sein, dann ist das normal :)
-
Kenne auch zwei Haushalte in denen 2 oder mehr Rüden völlig unkompliziert miteinander leben und sich gut verstehen :)
Aber süß issa ja der kleine :) Da werdet ihr sicher nicht "nur zum anschauen" hinfahren ..^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!