Böses Facebook, Böse Rettungsorga-Seiten, Böses Schicksal
-
-
Weiß ich schon sehr gut welche Art Hund / Charakter Bruno umwerfend findet!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Böses Facebook, Böse Rettungsorga-Seiten, Böses Schicksal* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mach dir ne Liste, was dir an einem Hund wichtig ist und alles was da drauf steht fragst du ;-)
Ich habe Paulas Pflegefrauchen zum Beispiel gefragt, ob der Hund schon Katzen kennt (ich habe eine), Kinder mag (für dich ja auch wichtig) und kurze Zeit alleinebleiben kann.
Als dahingehend alles passend war, habe ich nur so Sachen gefragt wie:
Wo schläft der Hund gerne (auf harten Untergründenich habe einen komischen Hund) und: welche Halsbandgröße ;). Was frisst er und wie oft.
Der Rest war dann mehr (hundemäßiger) Smalltalk. Und offensichtlich hat das gereicht, denn Paula ist ja hier. -
Ui ui ui ganz toll:)
Ich hoffe hier morgen nach dem Mittag Infos bzgl deines Termins zu haben :)
Du hast eine ganz tolle Frau! -
Also ganz ehrlich ?
Nach 2 Tierheim / Pflegefamilenhunden gebe ich keinen deut mehr auf deren Meinung.
Wichtig ist was DU /IHR beim Kontakt empfindet.
Wiili z.b hatten wir extra Leckerli mitgebracht, die er auch ganz frech den anderen aus dem Maul raus geklaut hatt.Er hatt auch direkt "uns" 3 verteidigt, da durfte sonst keiner mehr ran.
ER hat uns erwählt.
Mein erster Hund, aber sowas von perfekt *schwärm* -
Zitat
"...dann sagt sie: hast du dir die plastiktüte angesehen die ich dir in deinen Koffer gepackt hab....?"
Mensch ick dacht die wär für dreckige Schlüpper!!! Da waren Brunos Babyleinen drin....wohoooo.....das Ist ein Signal
Oh ist das goldig. :heart: Deine Frau ist mir aber seeehhhrr sympatisch.
Wegen den Fragen, was mir so auf die Schnelle einfällt:
- weiss man was zur Vergangenheit des Hundes (Eltern, Herkunft usw.)
- wann war letzter Arzttermin, Impfungen etc.
- Allergien, Futter usw.
- characterlich werden sie dir alles erzählen
- ob ihnen was aufgefallen ist worauf du besonders achten solltest
- Umgang mit Kindern, Erwachsenen, anderen Hunden/Tieren
- Vorlieben, Rituale die man bisher eingehalten hat, Tagesablauf -
-
Zitat
Oh ist das goldig. :heart: Deine Frau ist mir aber seeehhhrr sympatisch.
Mir auch....
Lese still weiter mit und bin gespannt auf das dreckige-Schlüpper-Ergebnis
-
Gleich irgendwann isses schon soweit...
Meine Spannung steigt.. -
Oh ist das aufregend. Bald ist es doch so weit. Hoffentlich klappt alles
-
Deine Frau ist klasse :) .. wünsche dir nachher vor Allem gaaaaaaanz viel Spaß und Erfolg!! Bin wie der Rest hier sehr gespannt auf deinen Bericht
-
Ich habe zwar bisher noch nichts geschrieben( mag mich ja nicht überall reinhängen^^) aber da der Zeitpunkt ja jetzt bald gekommen ist muss ich mich mal melden...
Ich denke ja das ist ein Zeichen über FB
Außerdem ist der kleine ja mal sowas von Zucker, da verstehe ich dein Verliebt sein total!Mach dich wegen dem treffen nicht verrückt, schau einfach wie es zu dir passt und wenn der kleine Dich mag ist ja fast alles geklärt
Deine Frau hat ihre Meinung ja deutlich geäußert, sehr lieb!Also viel Spaß, und vielleicht denkst du ja an uns und wir bekommen ein paar Bilderchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!