Tierbedarf bei Tchibo

  • Zitat

    Ich krieg die doofe Werbung nicht weg :( :verzweifelt:


    Du musst einfach runterscrollen, dann siehst du alle Angebote (aber kannst nicht drauf klicken um alle Preise zu sehen).


    Also bis jetzt (es war erst ein einziges Mal), haben wir ihre Lederleine am Anschnallgurt befestigt und diesen angeschnallt. Aber wie gesagt, sie fährt eigentlich immer auf dem Rücksitz.
    Und ich bin nicht jemand der denkt, nur weil teuer = gut.
    Natürlich kostet Qualität seinen Preis. Aber für Ausnahmefälle reichen mir die günstigen Alternativen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Tierbedarf bei Tchibo* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Na prima. Ich sollte mir überlegen, in meinem Tierbedarfsladen im Gegenzug Kaffee zu verkaufen. Was die können.... :/


      Gibt doch auch oft Tierbedarf bei Lidl, Aldi & Co, ebenso in Baumärkten. Musst halt was besseres anbieten ;)

    • Das einzige coole find ich die kuschel-raschen-Höhle für Katzen, alles andere is jetzt nix besonderes, krieg ich für quasi den selben Preis doch überall :ka:

    • Naja günstig ist Tchibo ja generell nicht, die präsentieren es nur gut :D


      Ich hab für Frieda den Snackball geholt, weil der keinen Krach macht und die Leuchtweste, nach der habe ich Winter vergeblich gesucht.

    • Zitat

      Gibt doch auch oft Tierbedarf bei Lidl, Aldi & Co, ebenso in Baumärkten. Musst halt was besseres anbieten ;)


      Na, der Ramsch, der bei Aldi & Co. vertickt wird, bereitet mir absolut keine Kopfschmerzen. Wer den kauft, ist selber schuld.


      Und die Sachen von Tchibo sind jetzt auch nix ultra Spannendes, nur eben gut in Szene gesetzt und das zieht halt bei der Käuferschaft *gell*.

    • Wann kommen die Sachen denn in den normalen Verkauf?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!