Liebe ist.....
-
-
Erzählt doch mal...........
“Liebe ist, wenn dein Hündchen dich freudig im Gesicht ableckt, obwohl du ihn den ganzen Tag alleine gelassen hast”. (Mary Ann, 4 Jahre)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Liebe ist, wenn dein Hund dich immer noch liebt, obwohl er wegerm Umzug im Moment zu kurz kommt....
-
.... wenn es Landliebe ist

ich würde eher sagen: Vertrauen & Zugehörigkeitsgefühl ist...
.... wenn dein Hund sich die Pfote aufgeschlitzt hat, blutet wie irre, vor Schmerzen und Angst schreit, dich einerseits total hilfesuchend anschaut, auf der anderen Seite aber wegweicht und wegschnappt.... und dann auf ein "Fény- Arm?" doch zulässt auf den Arm genommen zu werden
.... wenn du beim TA deinen Hund schreien hörst, deine erste Reaktion ist aufzuspringen, reinzurennen und alle anzubrüllen wo dein Hund ist (später erfahren: sie waren dabei ihm die Pfote zu rasieren
- gut, er wusste aber natürlich nicht, dass das nichts schlimmes ist).... wenn dein Hund dich mit Chinesenäuglein und noch ganz duhn von der Betäubung vom Behandlungstisch aus anschaut, alle Kräfte mobilisiert um mit dem Schwanz zu wedeln.. und dann auch noch ein bisschen Freudenpipi verliert..
-
...wenn die Haustür offen steht, draussen eine läufige Hündin auf ihn wartet und er trotzdem lieber hier unter meinem Schreibtischstuhl liegt.

-
Zitat
...wenn die Haustür offen steht, draussen eine läufige Hündin auf ihn wartet und er trotzdem lieber hier unter meinem Schreibtischstuhl liegt.

Das ist verschmähte Liebe!

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!