modriger Gestank
-
Retriever -
2. Juli 2012 um 22:34
-
-
Hey zusammen,
bald setze ich Guinness aus *g*
Ich kann ihn nicht mehr riechenVor 2-3 Wochen war er im tiefsten Wald in einer abgestandenen Pfütze baden und seitdem stinkt er, als hätte er die letzten 3 Jahre in einem alten Keller verbracht... wie ein alter Pelzmantel der Oma, der schon 50 Jahre im Keller hängt...
Ich habe schon sämtliche Hausmittel genutzt...
Tomaten, das teure Shampoo für schwarze Hunde, mein Shampoo, Teebaumöl, billig ShampooAber ich bekomme diesen Gestank nicht aus dem Hund!!!
Es ist zum verzweifeln und der Hund stinkt!!!
Hat jemand einen Rat von euch?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ihn vor dem aussetzen bei Tasso abmelden...

Nee, tut mir leid - keine Ahnung... so nen penetranten Geruch hatten wir hier noch nicht.
LG
-
Ich auch nicht!!!
Ich bin Wildschwein, Fuchs und Co gewohnt, das hab ich immer recht gut nach einmal Waschen im Griff... aber diesmal...
Es ist soooo furchtbar!!!
-
Lass ihn sich in was anderem wälzen! Dann hast du wenigstens Abwechslung...
Oder du hast Glück und der Geruch ist nach dem Waschen gleich mit verschwunden.Liebe Grüße
NelePS: Ich hätte Tomatensaft empfohlen, aber den hast du ja schon durch.

-
Hilft kahl scheren?
Ich bin so verzweifelt...
Kuscheln mit ihm geht nur wenige Sekunden, dann muss ich ihn abstoßen...Er geht täglich im Main baden, im Bach oder auch mal im See... aber das schwemmt den Gestank auch nicht raus und Nein, es liegt nicht an Main und Co *g*
-
-
huhu,
hatte nen ähnliches prob mal mit aika (verwesester Fisch)geholfen hat duschdas kräuter. Also so ne weiße flasche mit grünem deckel.
Oder alpenwiese. irgendwie so hieß das und das hat geholfen und das fell war auch schön weich^^liebe und mitfühlende grüße
-
Wenn er täglich im fluss badet, riecht er auch täglich nach Nass.
das sollte aber bekannt sein.liegt es ggf. nicht am Fellgeruch sondern an den Zähnen (Mundgeruch ) ?
Geschilderte Duschen und Waschungen sollten normalerweise dicke reichen, um den Mief wegzubekommen. -
-
-
Vielleicht hat er auch ein anderes Problem und es ist nur Zufall mit der Pfütze gewesen? Vielleicht die Analdrüsen?
Liebe Grüße
Nele - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!