Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread
-
-
COOOOL du bist ja immernoch wach
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kannst ma gucken ey!
So und nu schreiben wir und schreiben wir ganz viel Dummtüch, damit Minamietz nicht mehr behaupten kann, hier sei nix los..
-
Ich find, ich hab meine Schuldigkeit getan und geht jetzt pennen
Außerdem werden meine Kontaktlinsen unscharf das hindert so beim lesen
Gutnacht Ihr Swiffer und Swifferbesitzer da draußen, wo auch immer ihr auch sein mögt! -
Zitat
Kannst ma gucken ey!
So und nu schreiben wir und schreiben wir ganz viel Dummtüch, damit Minamietz nicht mehr behaupten kann, hier sei nix los..
Ihr seid doof(-nett)
Ihr habt sicher auch so Phasen, wo alles einfach nur doof ist, unabhängig von Vierbeinern.
Ich hab mich heut selbst ein wenig aufgemuntert, wir hatten heut hier Tag des offenen Denkmals und ich hab mir Zeugs für ein Herbstkörbchen zusammenbeschafft:
Der Wilde Wein (Jungfernrebe) ist aus meinem eigenen Garten, der rankt sich an meinen Tannebäumen hoch :)
Das andere hab ich hier in nem Landladen gekauft, wär eig auch nen schönes Geburtstagsgeschenk für die Oma... -
Geh mir weg mit Herbst...
In 2 Monaten find ich Deine Deko dann aber schön -
-
Was hast du gegen den Herbst? Der is schön bunt, es is nich so scheiße warm und einfach.
-
Ich bin immer Spätzünder bei Jahrezzeitenstimmungen. Ich komme so zwischen Neujahr und Karneval in Weinachtsstimmung
Außerdem find ich es momentan so nett...warm aber nicht zu heiss, Sonne aber tolles, nicht so grelles Licht...
Weinlese - ja ... Kürbisse - noch zu früh
Und mein Sommer-Strandurlaub kommt auch erst noch -
Ich liebe Herbst - weil da kann ich endlich wieder meine heißgeliebte Käse-Lauch-Suppe essen, auf die ich den ganzen Sommer verzichten musste...
...neben vielen anderen Köstlichkeiten
-
Oh ja, ich ernte jetzt grad fleißig Hollebeeren und Tomaten und so, das wird dann alles eingekocht und zu Weihnachten verschenkt :)
-
Ich kann alles immer und zu jeder Jahreszeit essen
:cake: :silvester_ugh: ...und wie gesagt ich hab nix gegen Herbst ich bin nur noch nicht so weit
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!