Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread

• Ach, Notdienst wird doch gar nicht benötigt. Wir laden Die TÄ einfach ein und Sie soll für den Tag Ihre Praxis zu uns, mit allem drum und dran, in den Garten verlagern. :D

• Ach, wenn du meinst, Herr F... Dann kannst du dich um den tollwütigen Troll kümmern, wenn auch nur ein Patient mit einer Katze in den Garten latscht. ICH mach das dann nicht... :mocken:

• :schockiert: Sari, dat war aber nu makaber!

Neee, Katzen stehen nicht auf dem Swifferspeiseplan, auch zumindest 3 sie zum Fressen gern haben.. Meine Hunde versorgen sich nicht selbst mit Frischbarf. Soweit kommt´s noch.. |)

• *staubwisch*

Externer Inhalt www.greensmilies.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Keiner da zum Quatschen?
    Was machen den die ganzen Flokatis und Pseudo-Wuschel ???

Ich befinde mich gerade im Endspurt zum Urlaub, nur noch diese Woche (also noch 4 Tage, heute ist gleich Feierabend) muss ich durchhalten, dann kann ich endlich mal ein paar Tage ausspannen und dieses Irrenhaus hier verlassen (Nein, ich verrate euch nicht, wo ich arbeite :lol: )

• Ich bin da, aber ich muss diese Woche zur Abwechslung noch mehr arbeiten als sonst :roll:
    Also kein Urlaub, sondern Gegenteil pur. Aber es geht, mein kleiner Grinsebub bringt heute mein Herz zum Strahlen, weil er einfach nur da ist und der Große kriegt heute Abend wieder Aktion. Man merkt richtig, der wird unleidlich, wenn der wirklich mal 2 Tage keine Geistesarbeit hatte. :tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!