Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread
-
-
Gibst du dann deine Meinung auch noch mal passend zu Petrol ab? :suess:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zu nem grünton würde ich das dunklere nehmen...wobei ich eher zu oliv als zu petrol tendiere (zumindest so, wie ich mir petrol vorstelle)...
-
-
Die letzten beiden wären mir persönlich zu blau (obwohl ich die Farbe an Klamotten liebe) ich würd das aus dem ersten link nehmen.
Aber egal wie, dazu ist 2. Laminat von rechts mein Favorit.Edit: ich bein KEIN Inneneinrichter. Nichtmals ansatzweise
-
Ich weiß ja, wie es am Ende aussehen soll / wird und mit drei Laminatsorten wird es sowohl mit Toffee als auch Petrol gut aussehen (die Möbel darf man ja auch nicht vergessen). Aber die Entscheidung fällt halt echt schwer.. Hmpf... Ich werd da noch ein paar Nächte drüber schlafen und sollte bis Freitag die Zusage der Versicherung da sein, werde ich Karsten zum Laminatkauf schicken.
-
-
Ich wäre für ganz links - da fallen Staubflusen und die Haare von den beiden dienstältesten Swiffern am wenigsten auf
...und Flecken gibt's da auch nicht - das sind farbliche Akzente :)
-
Eigentlich sollte man auch noch die bei Euch vorherrschende Bodenart mit einbeziehen, von wegen "fällt nicht auf"
-
Ich würd auch den ganz linken nehmen, schööööön :)
-
Guten Morgen.
Zum Glück der letzte Arbeitstag in der Woche. Sofern Julia sich nicht heute noch umentscheidet, ist die Entscheidung gefallen. Das zweite von links. Damit ist man am unabhängigsten von der Wand- und Möbelfarbe (momentan Kiefer massiv im Esszimmer). Bei der Farbe könnte man die Wände sogar in knallrot streichen und das würde auch noch passen.
LG
Karsten -
Auch guten Morgen
Ja, zum Glück ist heute Freitag....
Sehr gute Wahl! Ist ein echt schöner Boden. Wann wird er denn verlegt? Darf ich ihn bei meinem Besuch den schon live betreten?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!