Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread
-
-
Zitat
(Eincremen nicht vergessen...wischtisch!)
...den Hund
... mit Kühlgel?
Zum Glück ist Pedro nicht hitzeempfindlich. Der liegt auch bei über 30° noch teilweise in der Sonne.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
...den Hund ... mit Kühlgel?
Naaahh! Mich natürlich...habe von gestern einen Riesensonnenbrand auf dem Rücken. Kommt davon, wenn man die Oma durch die Gegend schöppert und der Rücken auf der Matratze liegt :/
Deswegen heute unbedingt Schadensbegrenzung praktizieren...gleich geht´s wieder ins Wasser.
-
Das mit Lied aus Eis und Feuer war auch ich
Games of Throne hab ich gesehen, war soooo toll - nu brauch ich nurnoch die Bücher *grmpfl*
Es gibt extra Kühldecken für Hunde, einfach mal googlen...
Unsere Hunde und ich genießen unser Wohnzimmer, 22 Grad, schön angenehm kühl - auch ohne Styroisolierung, eher dank der fast 1m dicken Außenmauern
Heute früh war ich mit der Bande arbeiten und Frisbee spielen, später gehts noch an den Bach planschen... Ansonsten geht's über Mittag nur Gassi, zu warm -_- -
So, Hunde bespaßt, gearbeitet, Rasen gemäht, Tapete im Esszimmer abgemacht. Und nun muss ich mich mal an meine Urlaubsplanung machen. Hab noch drei Wochen für dieses Jahr und muss zu sehen, dass ich irgendwo dazwischen gequetscht werden kann. Dadurch, dass man normalerweise schon im November den Urlaub für das kommende Jahr einreichen muss, muss ich halt sehen, was übrig bleibt. Weihnachten schon mal nicht.. Shit.. Ist doof.
Nun denn, dann werden wir mal sehen, wie ich es hinbekomme...
-
Hatte ich schon erwähnt das ich seit montag schon urlaub habe und heilfroh bin bei der hitze nicht arbeiten zu müssen.....
Und nächste woche habe ich auch noch urlaub....
Vlt schaffe ich dann mal ein paar dinge die ich mir eigentlich vorgenommen hatte
bei dem schönen wetter bin ich nur draussen unterwegs. Jimmy bekommt morgens und abends ne runde mit plantschmöglichkeit und den rest des tages darf er machen was er will....ist er auch sehr dankbar für. Mittags brauche ich nicht an gassi denken, den wenn jimmy könnte wie er wollte dann würde er mir die mittelkralle zeigen
-
-
Toll...mein Hund ist wetterignorant...ich nicht!
-
Kinder, legt Euch nur einen Mann zu, der im Winter Geburtstag hat, das Wetter ist suboptimal zum backen und vorbereiten!!! (Ich hoffe, der Bert findet es nachher zu warm zum Gassigehen...ich nämlich schon!)
-
und wieso zur Hölle liegt mein bekloppter Hund bei dem Wetter auch noch seelig schlummernd unterm Dach???
-
Als ich von der Arbeit nach Hause gekommen bin, hat das Autothermometer 37 Grad angezeigt. Und da wir in der Firma keine Klimaanlage haben, geschweige denn Schattenparkplätze & mein Auto über 4 Stunden in der prallen Sonne stand, bin ich jetzt tot...
-
Hier hat es pünktlich zum Spaziergang (der somit fürn A**** war) angefangen zu Gewittern. Bin mir noch nicht sicher obs kühler ist oder nur drückend....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!