Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread
-
-
TV-Serien :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
TV-Serien :)
Dann hast du meine Antwort ja schon
Womit du mich jagen kannst sind Horrorfilme, die mag ich gar nicht.Eben hat Lucky hier ganz laut angeschlagen und ich hatte dann die Ehre runterzugehen, um zu gucken, ob Jemand so doof war, bei uns einzubrechen mit 3 Hunden im Haus
Naja, aber so ganz wohl war mir nicht und ich hab den wuffenden Lucky vorgeschickt. Der hat aber weder wen gestellt noch gefressen, also wird es wohl nur die Feier der Nachbarn gewesen sein.
-
Ich liiiiebe Horrorfilme....Sebastian liebt mich deswegen
....bin die einzige Frau, die keine Hände vor die Augen hält und kreischt, meint er...wobei...Livid fand ich schon gruselig...da musste ich das Kissen ganz schön zerquetschen.
-
Zitat
Wer hatte hier eigentlich was vom "Lied von Eis und Feuer" geschrieben? Hat die-/derjenige auch Game of Thrones - Die Serie gesehen?
Bin ja ein Riesenfan davon....muss nur so lange auf die zweite Staffel warten *seufz*
Das war vermutlich ich...
George R.R. Martin hat das geschrieben.
Und ja hab ich gesehenFalls Du die Bücher lesen willst, lies sie auf englisch oder schau, dass du die alte Übersetzung bekommst (gibts allerdings für den neuesten Band nicht mehr). Ich finde ja, man muss nicht alle Eigennamen auf Deutsch übersetzen..schon gar nicht nach X Bänden...
-
Also bei der Hitze:
Kalte, nasse T-Shirts anziehen, das hilft bei uns. Ansonsten hab ich bei bei allen Unterwolle rausgeholt, an den Beinen und am Bauch das Fell ein Bisschen kürzer geschnitten, es gibt hier immer mal wieder Quark/Joghurt-Eiswürfel und wenn ich arbeiten muss, werden die Vier in den kühlsten Räumen untergebracht.Serien: NCIS, NCIS L.A., Hawaii 5-O, Criminal Minds, Sendung mit der Maus
-
-
Zitat
Sendung mit der Maus
Nich rotwerden - guggen wir auch jeden Sonntag :) -
Weiß ja nicht, ob die Sendung mit der Maus auch als TV-Serie gilt!
-
Ich glaube, etwas, was seit über 40 Jahren in schöner Regelmäßigkeit über den Bildschirm flimmert, ist ne Serie
-
Sendung mit der Maus..nähhh...ABA die Muppet-Show
Auf englisch lesen ...werd ich mir merken....
Heute wirds wieder heiß....
(Eincremen nicht vergessen...wischtisch!)
-
Wenns euch zu warm wird, kommt her, hier sind alle unteren Räume kühl dank Styropordämmung innen
Eis, das wäre es jetzt, vllt mach ich nachher Erdbeer-Matsche-Eis
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!