Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread

• Zitat

Mag mal jemand mit mir Bücher tauschen? :ops: Kann mir nicht alle Bücher, die ich gern mal lesen würde, kaufen - und Harry Potter der letzte Teil fehlt noch... :sad2:

Bist du auch bei Julias Burzeltag? Dann bring ich dir den letzten Potter mit, ok?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

• Inga, ja sind 3 Maras...

In meinem Fotothread ist nun ne ausführliche Zusammenfassung der letzten Wochen...

Magie hab ich schon, Harry Potter wäre toll, bin aber meines Wissens nach nicht bei Julias Geburtstag :P Aber ich hoffe sie danach irgendwann in den Zoo entführen zu können, also mitbringen und bei ihr zwischenlagern wäre total toll, danke Sari!!

• Jetzt sagt nicht, ihr wart in Bückeburg und habt nicht Bescheid gesagt... aber die Gossis hätte ich eigtl. nicht übersehen...
    Klärt mich auf!!!!
    (Sonntag stand ich auch davor und habs durchgelesen...)

• Tadaaaaa, die Damen :sekt:

Ich habe aktuell keinen Überblick und ich bin zu müde um mir einen zu verschaffen :sleep:

Meine Abendgestaltung war :

Externer Inhalt img607.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

samt Kumpel und Hunden :) Mit denen wurde zwischen den Bierchen brav Frisbee gespielt :D

Liebe Grüße an alle!

PS: Urlaub war cooler....

• Nene wir waren in Mosbach, keine Sorge - sind dort aber aufgefallen wie die bunten Hunde (sehr lustig zwischen diversen Fantasyfiguren etc.)... :D Wenns klappt gehts dieses Jahr auch noch nach Speyer... *freu

• Zitat

Nene wir waren in Mosbach, keine Sorge - sind dort aber aufgefallen wie die bunten Hunde (sehr lustig zwischen diversen Fantasyfiguren etc.)... :D Wenns klappt gehts dieses Jahr auch noch nach Speyer... *freu

Ahhh, okay ich dachte schon. Aber MPS ist geil. Evtl. gehen wir noch nach Remeringhausen, aber HoLo war nicht drin leider... und Telgte der Weihnachtsmarkt würde mich auch reizen.

• Zitat

Magie hab ich schon, Harry Potter wäre toll, bin aber meines Wissens nach nicht bei Julias Geburtstag :P Aber ich hoffe sie danach irgendwann in den Zoo entführen zu können, also mitbringen und bei ihr zwischenlagern wäre total toll, danke Sari!!

Okay, geht klar :smile: Wenn du das Buch dann gelesen hast, kannst du es Julia ja wieder zurück geben, dann bekomm ich es wieder. Wäre das i.O. für dich?

• Heut ist schon Mittwoch! Und dann hab ich ein gaaaanzes Wochenende frei! So mit richtig Ausschlafen und so. :D Und dann müssen wir noch das Laminat aussuchen. Welches ich will, das weiß ich ja, jetzt ist nur noch die Frage, wo ich es bekomme und ob es dann auch wirklich das ist, was ich will! Oder so ähnlich..
    Und dann ist auch schon bald Auguuuuust!! :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!