Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread

• Grüße,

Aufläufe kann ich, aber ich hole mir trotzdem immer ma Inspirationen :)
    Aber ich dank dir trotzdem, habe schon eine Idee für nächste Woche Mittagessen dadurch.

Das mit den Würstchen klinkt ja auch obermegageil.
    Aber was sind Merquez-Würstchen?
    Auch würde ich die Cocktailtomaten wohl durch fertig gestückelte ersetzen, wir sind nich so die Freunde von "rohen" Tomaten, vor allem mit Schale :mute:

Danke für die Anregunen!!

• Coole Sachen? :???: Ich esse einfach (zu) gerne :lol:

John Carter - Zwischen zwei Welten (ich stehe auf Fantasy <3 )
    Das gibt Ärger

Nichts geniales, aber wie gesagt Popcorn-Kino.

Merguez sind etwas würzigere Würstchen, um die ich als Teilzeit-Vegetarierin auch nicht drumherum komme.
    Gehen aber wohl auch alle anderen :???:

Wie gesagt, Tomatenstücke sind ja eh durch die Dosentomaten drin :) Also kein Problem.

• Weil ich gerade in Laune bin

Tomaten kleinschneiden (oder fertige nehmen :D)
    Zwiebeln anbraten
    (Dosen)Thunfisch zu allem, köcheln lassen, Salz/Pfeffer

CousCous machen (wir braten immer Zwiebelchen an, den Rest nach Packung)

Naturjoghurt mit Salz/Pfeffer würzen, Kräuter (hier nehme ich meist TK Kräuter) rein, Zitronensaft

CousCous auf den Teller, Thunfisch-Tomaten-Zeug dazu, Dip zum Cous Cous...legga!

(und fertig in 10 Minuten)

• Coooool! Du magst Fantasy???? Habe mir John Carter auf blu-ray bestellt...Sebastian und ich schauen uns den am Samstag an....nächste Woche...in der neuen Wohnung...ja....ihr lest richtig...ich musste wieder heim....Wohnung ist noch zu ein Viertel eine Baustelle......doll....ich zieh sowas irgendwie immer an...einfach wäre zu einfach..

Sebastian meinte nur ganz trocken "jetzt lernste wenigstens mal flexibel zu sein"...der Arsch der.... :lol:

• Männer :lachtot:

Ach, wird alles gut :D

ja, ich LIEBE Fantasy. Hätte ich nicht so viele Plüschkugeln am Ar.... würde ich auch gerne (!) wieder mehr lesen, komme aber zu nix :muede:

Habe damals Isau und Hohlbein verschlungen.
    Und selber einen fast fertigen Roman hier liegen :D Hätte ich mal sowas wie Ehrgeiz :roll:

Also John Carter...ja, den hätte ich wohl auch genommen.....schnurrr.....

Kennst du der Sternwanderer ? Der ist auch superschön!

• Klar kenne ich Der Sternwanderer..Michelle Pfeifer als böse Hexe, Robert deNiro als schwuler Pirat.....und ein Stern, der vom Himmel fällt und dann auch noch etwas emotionsflexibel ist...toller Film!!!

ich liebe auch Harry Potter, Narnia, Die unendliche Geschichte undundund.....aber mein Lieblingsfilm bleibt Silent Hill...mit den Videospielen sind Sebastian und ich groß geworden...in unserem Fall eher alt geworden :hust:

• Kennt ihr die Bücher von Trudi Canavan? Die sind super :gut:

(Oder redet ihr nur von Filmen? Da wurden ja schon echt super Filme genannt. Wobei ich dir unendliche Geschichte als Buch unendlich mal besser finde :D Würde dann noch der Herr der Ringe einwerfen (sowohl Buch als auch Film ;))

• Büchertips sind bei mir immer gern gesehen!

Trudi Canavan kenne ich nicht...werd mal bei amazon schauen....könnt ihr mir ein Buch von ihr empfehlen?
    Oder schreibt sie "nur" Trilogien?

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!