Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread

• Seufz... Ich dich auch! :bussi:
    Hast du eigentlich irgendwelche Getränkevorlieben? Also Alk, ohne Alk, Kaffee, Tee (was frühstückst du morgens?), Fragen über Fragen.. Ich glaub, wir müssen vorher mal telefonieren und dann quetsch ich dich aus.

Machst du dem Knopf dann Teufelshörnchen und knipst das?

• Zitat

Oh, machen wir eine Pühtschamapaaadie :)

Externer Inhalt www.greensmilies.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Möchtet ihr hier auch schlafen?? Oder im Garten zelten? Oder doch heim fahren? Oder oder oder? Sie haben das Los gekauft Frau Melly, morgens vom Troll geweckt zu werden oder sanft im eigenen Bettchen zu nächtigen! :lol:

Aber ne Püparty klingt gut. So wie früher.. Ich zieh dann meine rosa Streifen an. :ugly:

• Zitat

Oh, machen wir eine Pühtschamapaaadie :)

Externer Inhalt www.greensmilies.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jaaaaa! *freu*

Julia, Alk ist immer gut. Am liebsten Wodka :D und Cola dazu, dann ist das Sarilein glücklich und nach ner Stunde dicht :lol:

Bin Tee- und Kabatrinker. Ich hasse Kaffee. Brötchen, Toast...egal. Je nachdem, wie viel Wodka ich intus habe (oder hatte :hust: ) gibts lieber nur Mineralwasser mit Sprudeltablettchen zum Frühstück.

Das wars schon. Bin ganz pflegeleicht =)

• Zitat

ui ui ui

dürfen wir auch kommen?

Im Prinzip gern, aber wir sind mit Übernachtungsgästen schon so ziemlich ausgebucht. Und irgendwann ist auch die größte Hütte dicht. :ops: Nicht böse sein, ja? Ein anderes Mal wirklich, wirklich liebend gern!

Sari, dich mach ich dicht! Jaul! Das will ich sehen! Sari besauft auf dem Stuhl, mit Knopf auf dem Schoohoooß und nur noch "Ischliebschedisch" lallend! :D

• Zitat

Möchtet ihr hier auch schlafen?? Oder im Garten zelten? Oder doch heim fahren? Oder oder oder? Sie haben das Los gekauft Frau Melly, morgens vom Troll geweckt zu werden oder sanft im eigenen Bettchen zu nächtigen! :lol:

Aber ne Püparty klingt gut. So wie früher.. Ich zieh dann meine rosa Streifen an. :ugly:

Erstens kann man eine Püüüüparty zu jeder Tageszeit machen - starkes Selbstbewusstsein und Mir-doch-egal-Mentalität vorausgesetzt.
    Zweitens ist euer Garten belegt, wenn wir da unser Zelt aufbauen :)
    Ich werde also wohl eher heimfahren.

Achja, sind auch Kerle eingeladen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!