Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread
-
-
Hellgrau und mal trocken hier...yay SOMMER!!!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier auch.
Kristine, lass es auf dich zukommen, der erste Tag ist immer der schwierigste.
Schau dir alles in Ruhe an und lass es auf dich wirken.
Das wird schon, geht jedem so.Der Karnickel is niedlich, sieht ähnlich aus wie anno dazumals mein Füchschen, war auch ein ordinärer Hauslangohr, aber totaaal knuffel.
Wenn ich allerdings heut die Haltungsanforderungen für so ein Knopfauge sehe, dann fass ich mir an Kopf, wie ich das Tier damals gehalten hab.
Aber ich glaub, das geht jedem so (hoffe ich mal)So, ich geh Reis kochen für das Chili, wer mag, kann kommen, is genug da.
-
Ha, Melly im Kleid - mit Turschuhen! Schööööön! Wurd ich doch wieder dran erinnert, wie verrückt das Mellylein doch ist!

@ Kristine: hab ich dir ja gestern schon erzählt. Ich zweifelte nach meinem ersten Tag in der neuen Stelle, ob das wohl die richtige Entscheidung war. Und mittlerweile kann ich es mir gar nicht mehr anders vorstellen. Ich freue mich jeden Tag auf die Arbeit, die Kunden, die Kollegen. Vieles weiß ich noch nicht, muss noch nachfragen, komme mir dabei doof vor, weil ich den Anspruch habe, dass ich es einfach können muss. Bei anderen Sachen muss ich noch meine schlauen Spickzettel fragen. Vor morgen graut es mir, da ist Gutscheintag und so einen Aktionstag hab ich noch nie mitgemacht und dann darf ich gleich von morgens bis abends ran.
Aber ich wachse daran. Und mir macht es Freude zu sehen, dass ich jetzt schon nach drei Wochen meine "Stammkunden" habe, die immer zu mir kommen, auch wenn sie bei mir mal warten müssen. Und hey, ich habe jetzt jeden Tag die Möglichkeit, Kunden und Kollegen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, was im Gartencenter nicht möglich war, weil ich meist mitten in den Blumen hing!
Ich mach das jetzt seit drei Wochen und da hat es sich von "ooooohoooo, war das wohl richtig so... Scheiße.... Schweißausbruch... Mist.... Nervös...." zu "Tschuldigung, hab´s noch nicht ganz so oft gemacht - nett lächel - Kollege putt,putt,putt zu Hülf - aaaaaaaaaaaaah. Danke für das Kompliment Herr Kunde" gewandelt...
Und ja, ich hatte Schiss vor dem Östrogentrupp an der Kasse - aber ich durfte feststellen, dass das auch nur Frauen sind und doch nicht beißen. Zumindest mich nicht!

-
Hey, das waren keine Turnschuhe, das waren ganz teure Salamander-Lederschuhe 8)
-
Ok, dann die teuren Kriechtiertreter!

Was macht eigentlich eure Urlaubsplanung *lieb guck*?
-
-
Soweit ich weiß, sind wir rechtzeitig zu deinem Wiegenfeste wieder daaaaa

-
Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut!!!!

-
Das will ich aber auch meinen

-
Ey, das ist nicht mal mehr einen Monat hin! *freu, freu*! Mal gucken, ich hab noch keinen Plan, ob Grillen, Pizza, Gulasch oder was auch immer der Kühlschrank dann hergibt. Echt, keinen Plan... Liegt aber wahrscheinlich daran, dass wir nicht wissen, ob das Esszimmer dann fertig ist..

-
Julia hat Burzeltag?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!