Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread
-
-
Mahlzeit *nebenher Chili ess*
wah, wie geil ist das denn?
Das is ja voll putzig!!
Aber ich hätte da zu viel Angst, dass mein Hund die knacken würde, ernsthaft.
Aber quietsch, das is sooooooo knuffig.
Kristine, wehe, du vergisst die Kamera!!!
Wir Jill hüten oder jagen? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So ich versuch mal zusammenzufassen, was ich so kommentieren wollte (da schläft man einmal länger...):
- Haare: Bobs sind toll, wenn man Haare hat, die nicht machen was sie wollen, dann ist lang eine praktische Alternative (außerdem kann ich die selber schneiden...Friseurphobie)
- Rote Haare sind toll, leider stehen sie mir nicht und ich habe ein Trauma, seit ich sie mit 16 Kupferrot gefärbt habe und aussah wie scheintot. Dafür bekomme ich im Sommer ganz ohne Fremdeinwirkung blonde Strähnen. Also wenn die Sonne scheint, nicht pauschal im Sommer
- Sehr coole Hochzeitsbilder, unsere Hochzeit war spießig, ohne lustige Spiele und wir fandens tollVielleicht poste ich ja in Berts Thread (der ist wenigstens nicht ganz so öffentlich) mein einziges albernes Hochzeitsfoto
(Und ja wir hatten den ganzen Tag Spaß weil ganz viele liebe Leute da waren und das Essen und die Musik toll war und die Braut am Ende beim Headbangen doch noch den Schleier verloren hat
)
- Die Fotos von Hund und Kaninchen sind süß, besonders das "tu mir nix" Foto aus dem Picasa-Album von Baghira -
Zitat
Kristine, wehe, du vergisst die Kamera!!!
Wir Jill hüten oder jagen?Gebe mir Mühe...aber mein Kurzzeitgedächtnis ist total schlecht....Little Miss Alzheimer
Jill will wohl eher fressen, glaube ich
...unserem Hoppel hat sie nix getan...der durfte immer an ihren Pfoten zupfen...(beide waren aber auch durch ein Gitter getrennt und Jill hat ihre Pfoten unter das Gitter geschoben...war witzig.)
Hoppel: "Du kommst hier nicht rein."
Jill: "Hah! Du kommst da nicht raus."Habe ein ganz niedliches Hoppel-Foto...suuuuch...
Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow, Briardbesitzer scheinen gleichzeitig einen Hang zu Riesenkaninchen zu haben (oder sieht das nur so aus) als wir unseren Briard bekamen, hatte ich auch ein leicht überdimensioniertes graues Karnicken, das Briardmädchen immer eingesammelt hat, wenn es abgehauen war
-
Das sieht nur so groß aus :) War mit der Linse recht dicht dran und dann noch zooooooooooom gemacht
-
-
ne meiner war wirklich so groß... ich glaube die Rasse hiess auch irgendwas mit "...Riese"
-
Ist ja der Quatsch-Thread....aber ich muss jetzt mal kurz was rausschreiben....ich schiebe just in diesem Moment Panik!!!! (ausnahmsweise nicht wegen Jill)...nein! Ich habe Angst vor dem Berufseinstieg....kennt ihr das????
Ich habe Bammel, dass ich das alles nicht hinbekomme, mich völlig überschätze...den Anforderungen nicht gerecht werde, nur Fehler mache...so, und das musste jetzt mal raus...nach dem Schreiben geht es einem ja meistens besser...habe wahrscheinlich auch schon viel zu lange Urlaub...dann hat man eben Zeit sich über viel zu vieles viel zu viele Gedanken zu machen, statt einfach die Probleme anzupacken.....
-
Wieso Berufseinstieg?
Ich hab das alle Paar Wochen Montags
Hilft dir das? -
Zitat
Wieso Berufseinstieg?
Ich hab das alle Paar Wochen Montags
Hilft dir das?...ja, das hilft
-
Hab Vertrauen in dich! Keiner ist sofort perfekt, aber ich gehe davon aus, dass du nah dran sein wirst
Du machst das schon :hug: Tieeeeeeeef durchatmen :)
Der Einstieg ist immer das Schwierigste, lass mal ne Woche vorbei sein :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!